Wie wird man bekannter auf Instagram? Bringen diese Follower Apps was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu, ich kann dir nur raten, geduld zu haben. Du wirst nicht von heute auf morgen 50k bekommen. Dein Feed muss auch zueinander passen, eher gesagt die Bilder, und die Farben. Dann würde ich dir raten Shoutouts zu machen, dass heißt du machst Werbung für die eine Seite und die macht es dann für dich. Bloß spam niemals große Seiten mit Kommentaren voll wie "sfs" "l4l "f4f" usw. Schreib die auf direct an und frag ob sie gerne mit dir Shoutout machen möchten. Folg auch kleinere Seiten, die Folgen meistens zurück, aber folg nicht und entfolg später wieder. Große Seiten fühlen sich meist besonders, deshalb folgen die und entfolgen dann, aber das ist sehr unsympathisch. 

Sonst wie gesagt, Geduld haben. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die zwei Möglichkeiten, die mir spontan einfallen, sind: a.) Du musst wirklich mehr Geduld haben, dich aber trotzdem aktiv darum bemühen, dass Leute auf dich aufmerksam werden! (Das passiert eben nicht von selbst) b.) Du bekommst einen Push/ein Shoutout/Werbung von einem populären Instagram Account. PS: Die beliebtesten Hashtags zu benutzen wird dir nicht viel bringen. Die beliebtesten Hashtags werden folglich auch am häufigsten benutzt. Das heißt, dass die Chance für dich, schneller gefunden zu werden, eher geringer wird. Gruß BubbleKush96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Geduld haben. Aber wenn du schnell nach Followern strebst dann wird dich das nicht weiterbringen. (Nicht negativ aufnehmen^^). Das kommt immer mit der Zeit. Bei manchen dauert es nur Wochen und bei manchen Jahre. Aber außerdem hast du ja schon echt viele Follower! Weißt du ich habe gerade mal 20 und bin stolz drauf xD. Aber naja jeder ist anders. Du solltest diese Bilder nicht wegen Followern und Likes machen, auch nicht wegen der Vorbildfunktion. Mach einfach das woran du Spaß hast aber wenn du so weitermachst wirst du dich nur kaputtmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;) ich kann dir helfen. Kostenlos! Komme in mein Netzwerk, haben wir beide etwas von. Habe in 5 Wochen 3300,- Follower gemacht. Es wird täglich mehr. Suche mich einfach mal und schreibe mir eine Nachricht. wulf_free

Baue gerade ein Webseite für das Netzwerk. Mehr dazu per Nachricht bei Insta. Freue mich von dir oder auch anderen hier zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, das frage ich mich seit Monaten.

Habe einfach nur 497 Abonnenten.. keine Ahnung wo da der Hund begraben liegt.

https://www.instagram.com/monicasfly/

Sind meine Bilder so schlecht? Haha.

Mir gefällt deine Seite (und dein Musik Geschmack ;)). Ich werde dir auf alle Fälle folgen! .. Bringt dich jetzt halt auch nicht wirklich weiter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyandi
05.12.2016, 13:40

habe dein Bild kommentiert ;)

1

Dein Profil sieht erstmal nicht schlecht aus. Habe selber 19k+ Follower und kann dir sagen solche Apps bringen dir nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shardsofluck
23.11.2016, 15:18

Wie hast du das gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?