Wie wird man beim Streamen erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, als ich noch mehr Zeit hatte war ich auch recht aktiv bei Twitch und hatte ein recht großes Publikum. Mir hatte ein Bekannter geholfen, der mir Zuschauer verkauft hat (keine Ahnung wie..) aber es brachte mir den nötigen Start und dann kamen immer mehr da ich oft weit oben gelistet war. Ich hab seine Erlaubnis seine E-Mail hier posten: twitch.services@gmx.de (sag ihm du hast die E-Mail von mir!)

Ich denke nicht dass hier wirklich viele die Antwort lesen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer gut ankommt ist eine Facecam..ne kleine Verzierung am Stream selbst ...wie letzter Follower oder Spendenanzeigen sind auch gut. Immer schön kreativ und bund halten ^^ ( Meiner Meinung) Langweilig solltest du nicht sein, immer paar schöne Gesprächsthemen aussuchen ^^ Am besten mit Freunden oder so streamen :) 

Übertreibs aber auchnicht, gleich durchstarten wie ein Profi streamer würde ich nicht. Du bist ja nicht Apored, so ein Like / Abo geiler :D

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs wie Sodapoppin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?