Wie wird man bei Sims 4 von Aliens entführt?

1 Antwort

Also im Normalfall passiert das wenn du einige Zeit spielst, irgendwann wird dann ein Sim entführt.

Du kannst aber auch ein wenig nachhelfen, indem du in der Wissenschaftler Karriere die Satellitenschüssel erfindest (oder du sie dir ohne Wissenschaftler Karriere ercheatest ;-)). Da gibt es dann eine Funktion, sowas wie "Signal senden" oder so (ich weiß es grad nicht genau) dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Sim entführt wird höher. :-)

Cool. Danke:)

0

Sims 2: Wie bekommt mein Mann ein Baby von Aliens?

Wie mache ich es, das mein Mann bei Sims 2 von Aliens entführt wird und schwanger wird? Ich hab mal gehört, das man Logikpunkte haben muss aber wie viele und das man nachts ins Teleskop gucken muss aber wie genau solll das alles denn gehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Sims 3 ALIENS?

Heii ihr Lieben :) Ich habe für die Sims 3 das Erweiterungspack Jahreszeiten aber es kommen einfach keine Aliens!!:(( Also sie kommen schon aber sie entführen mich nicht sondern schauen sich nur auf dem Grundstück um :(( was mach ich falsch :((

...zur Frage

Sims 3 Jahreszeit aliens?

Hi
Ich hab gehört das man bei sims 3 Jahreszeit von aliens entführt werden kann und Schwanger werden kann
Ich gucke du ein Teleskop aber passiert nix

...zur Frage

Was haltet ihr vom Pocophone F1?

Wird es mit dem Preis und der Leistung die Smartphone-Welt beeinflussen? Xiaomi hat ja bereits die Technik-Welt erschüttert (in einigen Bereichen)

...zur Frage

Sims 4 aliens entführen?

Wie kann man bei sims 4 von aliens entführt werden? Was muss ich machen bzw was brauche ich?

...zur Frage

Ist es nicht rassistisch das alle sagen das aliens böse sind?

(Falls sie existieren)

Es gibt ja viele leute die angst vor aliens haben und sagen das diese böse sind und unseren planeten angreifen wollen oder stellen aliens auf bildern komisch dar und nennen sie oft ekelig oder hässlich oder gruselig.

Ich finde das sehr rassistisch weil diese leute ja nur was gegen sie haben weil sie von einem anderem planeten kommen.

Außerdem sind mit sicherheit nicht alle aliens gleich,wie bei den menschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?