Wie wird man bei Sims 3 Pflanzensim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deine wissenschaftliche fähigkeiten erweitern, dann musst du das Genverbindungsexperiment durchfürhen (dazu brauchst du einen samen von welcher Frucht ist egal) und wenn du glück hast und nichts schief geht hast du schon die Verbotene Frucht die kannst du dann Pflanzen aber nur wenn deiner Gärtnerfähigkeit Level 7 erricht hat

Hallo Mary2001,

Ich habe einmal gelesen das du in den Kaufmodus gehen musst dort solltest du das Cheat Fenster öffnen und dort den Cheat 'Buydebug' eingeben vorher sollte allerdings 'testingcheatsenabled true' aktiviert sein.

Liebe Grüße flyingAirplane