Wie wird man bei Sims 3 Inselparadies zur Meerjungfrau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben der Lebenszeit-Belohnung kannst Du Dich auch mit einem Meer-Sim anfreunden (hängen immer auf den Tauchgrundstücken rum, manchmal braucht man etwas Geduld, bis einer erscheint). Anfangs ist die Interaktion "Nach Fisch-Körperteilen fragen" bei dem Meer-Sim nicht so sympathisch, wenn ihr aber beste Freunde seid, kann es sein, dass er/sie Deinem Sim dieses besondere Kelp zum Essens schenkt. Muss aber sagen, dass die Meer-Sims etwas fad sind.

Wo kommt denn diese Interaktion? Ich kann nur ,,Über Haie reden" ,,Über Seetangrezepte diskutieren" und ,,Über Schuppen reden" Ich bin mit der Meerjungfrau inzwischen schon ,,Gute Freunde"

Danke und LG SchokoSchatziii

0

Bei den Lebenzeitbelohnungen gibt es den ''Meerjungfrau-Tank''. Den kannst du dir kaufen, wenn du 25.000 Punkte hast.

Wenn du ihn gekauft hast, liegt er im Inventar. Dann nur noch essen und dann bist du eine Meerjungfrau.

(Nicht wundern, die Verwandlung dauert ein bisschen. Dein Sim schwebt dann warscheinlich 2 Minuten in der Luft :D)

also es gibt da dieses kraut als lebenszeitbelohnung. sonst denke ich durch schwangerschaft.

Schwangerschaft? Trotzdem Danke LG

0

Was möchtest Du wissen?