Wie wird man bei Kräeutertee die kleinen Spinnen los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tees, in welchen irgendwelche Spinnen herumkrabbeln, sollte man sofort entsorgen und ganz sicher nicht mehr trinken.

Natürlich wird es Kräuter geben, bei welchen die Spinnen den Geruch nicht mögen. Spinnen können sehr gut riechen und da gibt es mit Sicherheit Teesorten, welche die Spinnen überhaupt nicht riechen mögen. Welche Teesorten das jetzt aber sind, kann ich Dir wirklich nicht sagen.

Fakt ist, dass man Tee, welcher von Spinnen besiedelt wurde, nicht mehr verwerten sollte.

Gerade im Ausland wäre ich sowieso immer sehr vorsichtig damit, irgendwelche Nahrungsmittel auf Märkten einzukaufen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man das Zeug in den Müll wirft, ehe noch weitere Lebensmittel davon angesteckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?