wie wird man bei h&m Kindermodel?

2 Antworten

Es wird dir keiner sagen können, welche Agentur gut ist. Lass bitte deine Mama im Internet danach googeln und aussuchen.

Und ja: um zu modeln, musst du bei einer Agentur in die Kartei aufgenommen werden.
Für die Agentur brauchst du viele versch. Bewerbungsfotos, die musst du bezahlen, da die ein Profi machen muss. Und die nimmst du dann mit zur Agentur . Wenn sie dich in ihre Kartei aufnehmen wollen, kann es sein, dass das dann auch Geld kostet. Das weiß ich nicht.

Jedenfalls kannst DU erst Geld damit verdienen, wenn du von den Modehäusern gebucht wirst. Die suchen sich aus der Modelkartei die passenden Kinder für ihre Events dann aus.

Manchmal wird auch zu einem öffentlichen Casting aufgerufen. Das erfährt man auch nur über bestimmte Internetseiten oder die lokale Presse. Diese Castings kosten dann kein Geld.

es geht mir ja auch gar nicht um das Geld. klar bezahle ich keine 90 Euro für eine sedcard! aber im Internet steht, dass seriöse modellagenturen KEIN Geld verlangen!

0

Model wirst du nur wenn deine Eltern viele Beziehungen haben oder du dein Leben danach ausrichtest. Dann musst du natürlich viel dafür tun! Ist nicht so "lustig fotografieren lassen und dann Geld bekommen". Such dir Kontakte, aber pass auf das du nicht als P0rn Darsteller irgendwann endest- wie die meisten Models!

ja ich will ja gar kein ''Modelpüppchen'' werden . mein traum war es immer fotografiert und als model in meiner KINDHEIT!! zu werden.

0

ihr antwortet alle nicht auf meine frage! ich frage dass was ich wissen will und möchte nicht etwas anderes von euch hören! (nicht böse gemeint!)

0

Kennt jemand einen guten Monitor mit mind. 26 Zoll?

Hi ich suche einen curved Monitor mit mind 26 Zoll. 27 wären eig geil. Er sollte schon 120hz haben. 144hz wären optimal. Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber bitte möglichst geringe Reaktionsgeschwindigkeit. Viele sagen ja, dass diese eine ms Reaktionszeit nur da zu da ist, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hab auch mal nachgeschaut: Findet ihr diesen hier gut?

https://www.amazon.de/gp/product/B076CVTNW9/ref=ox_sc_saved_title_6?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Bitte erspart mir so Antworten wie: Guck doch mal selber nach.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Modelmaße mit 15?

Hallo :) Da viele zu mir gesagt haben ich sollte mal mit dem Modeln anfangen und mich mal bewerben,da ich auch älter als 15 aussehe wollte ich mich mal bei Agenturen bewerben. Ich kenne mich schon etwas mit dem Modeln aus und kenne auch gute und seriöse Agenturen. Ich wollte mich demnächst mal bewerben und hätte noch eine frage ob meine Maße stimmt für das Business.

Zu Mir: Hüfte: 87cm Tailie: 65cm Brust: 87cm Größe: 1.75m Gewicht: 53kg Schuhgröße: 37,5-38 Augenfarbe: Grau-Blau,groß Haarfarbe: Blond (natur),lang

Danke :) LG

...zur Frage

Model Polaroid- Schuhe?!

Hallo liebe Community,

ich möchte mich bei einer Modelagentur bewerben, allerdings verlangen die (wie alle seriösen Agenturen) Polaroid Fotos. D.h. Fotos, wo man seine Figur in einem schlichten Outfit (Jeans, T-Shirt) präsentiert.

Nun habe ich nachgeschaut und gesehen, dass viele Highheels tragen. Wie hoch sollen diese sein?

Ich weiß, Firstworldproblems, aber mich interessiert die Frage einfach brennend.

Vielen Dank für ernsthafte Antworten :))

...zur Frage

Model management?

Hey Leser,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin W/16, 177cm groß und möchte Modeln. Ich werde bald für Polaroids und Setcards fotografiert um mich damit dann bei diesen Agenturen zu bewerben: Munich Model, Cocaine Models,Louisa Models, Modelwerk, Modelmanagement und Mega Models.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese ganzen Agenturen mir helfen, das ich Erfolg habe und ich damit leben kann. Ich habe auch Gerüchte gehört, das die Agentur Cocaine Models nicht gut sei, da dort mehrere Sachen hinter sind. Stimmt dies wirklich, oder ist es nur ein Gerücht um sie schlecht zu machen ??

...zur Frage

model.. aber wie? und hab ich das zeug dazu?

heyho ich würde gerne ein wenig modeln. ich bin noch unter 18. und eine bekannte von mir fängt jetzt an zu modeln. sie kriegt dafür auch geld dies das.

ich würde gerne meine ma ein bissel was an geld geben. und mit modeln kenne ich mich im prinzip aus. ( bin seid einem halben jahr am praktikum machen bei einer fotografin )

die frage ist nur.. wie finde ich vernüftige model agenturen? die einen nich verarschen. kennt ihr da vlt n paar seiten? oder sowas

und noch eine frage ist. habe ich denn das zeug dazu? ich bin um die 1,70 groß wiege um die 50 kg meine masse sind : 88 cm, 64 cm und 92 cm

...zur Frage

Model werden mit Körpergröße von 170cm?

  • Ich interessiere mich schon lange fürs Modeln und für Fotografie. Ich habe viel an meinem Körper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist um mich bei Agenturen vorzustellen.
  • Allerdings bin ich recht klein. Mit einer Körpergröße von 1,70m erfülle ich nicht ganz die Richtlinien der meisten Modelagenturen.
  • Hat jemand Tipps für mich, bei welchen Agenturen ich mich bewerben kann oder ob es überhaupt Chancen gibt mit meiner Körpergröße angenommen zu werden?
  • Und gibt es eventuell jemanden der aus eigener ähnlicher Erfahrung sprechen kann?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?