wie wird man bei h&m Kindermodel?

2 Antworten

Es wird dir keiner sagen können, welche Agentur gut ist. Lass bitte deine Mama im Internet danach googeln und aussuchen.

Und ja: um zu modeln, musst du bei einer Agentur in die Kartei aufgenommen werden.
Für die Agentur brauchst du viele versch. Bewerbungsfotos, die musst du bezahlen, da die ein Profi machen muss. Und die nimmst du dann mit zur Agentur . Wenn sie dich in ihre Kartei aufnehmen wollen, kann es sein, dass das dann auch Geld kostet. Das weiß ich nicht.

Jedenfalls kannst DU erst Geld damit verdienen, wenn du von den Modehäusern gebucht wirst. Die suchen sich aus der Modelkartei die passenden Kinder für ihre Events dann aus.

Manchmal wird auch zu einem öffentlichen Casting aufgerufen. Das erfährt man auch nur über bestimmte Internetseiten oder die lokale Presse. Diese Castings kosten dann kein Geld.

es geht mir ja auch gar nicht um das Geld. klar bezahle ich keine 90 Euro für eine sedcard! aber im Internet steht, dass seriöse modellagenturen KEIN Geld verlangen!

0

Model wirst du nur wenn deine Eltern viele Beziehungen haben oder du dein Leben danach ausrichtest. Dann musst du natürlich viel dafür tun! Ist nicht so "lustig fotografieren lassen und dann Geld bekommen". Such dir Kontakte, aber pass auf das du nicht als P0rn Darsteller irgendwann endest- wie die meisten Models!

ja ich will ja gar kein ''Modelpüppchen'' werden . mein traum war es immer fotografiert und als model in meiner KINDHEIT!! zu werden.

0

ihr antwortet alle nicht auf meine frage! ich frage dass was ich wissen will und möchte nicht etwas anderes von euch hören! (nicht böse gemeint!)

0

Seriöse Modelagenturen in Hamburg?

hallo, ich wollte fragen ob ihr Seröse Modelagenturen in Hamburg kennt und ob man sich dort eine Fotomappe erstellen kann. Ich würde gerne anfangen zu Modeln, doch weiß ich nicht genau wie ich damit anfangen soll. Weil ich leider selber keine Erfahrung habe von seriösen oder nicht seriösen Agenturen. Ich weiß das seriöse Modelagenturen kein Geld verlangen, jedoch kenn ich leider keine:( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Model werden mit Körpergröße von 170cm?

  • Ich interessiere mich schon lange fürs Modeln und für Fotografie. Ich habe viel an meinem Körper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist um mich bei Agenturen vorzustellen.
  • Allerdings bin ich recht klein. Mit einer Körpergröße von 1,70m erfülle ich nicht ganz die Richtlinien der meisten Modelagenturen.
  • Hat jemand Tipps für mich, bei welchen Agenturen ich mich bewerben kann oder ob es überhaupt Chancen gibt mit meiner Körpergröße angenommen zu werden?
  • Und gibt es eventuell jemanden der aus eigener ähnlicher Erfahrung sprechen kann?
...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden, modeln zu dürfen?

hey, ich bin 11 jahre alt, und würde gerne mal modeln. ich hab schon einige kindermodel agenturen im internet abgeklappert, und jetzt habe ich ein paar gute gefunden. aber jetzt will ich meine eltern dazu überreden, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. also ich will nicht angeberisch klingen, aber ich bin schon etwas hübsch und auch schlank, und ich weiß natürlich, dass bei sowas (leider) nur auf die äußeren werte geschaut wird. wie kann ich meine eltern jetzt dazu überreden?

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Modeln während des Studiums?

Hey Leute, ich würde gerne neben meinem Studium modeln, weis aber nicht was man dazu alles machen muss um sich bei den Agenturen zu bewerben. Die Figur und das Aussehen habe ich , hoffe ich, schon. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gehabt: Danke im Vorraus!=D

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?