wie wird man Bauchschmerzen los?

4 Antworten

Die Frage ist was es für Bauchschmerzen sind,kommen sie vom Magen oder vom Darm?Bei Krämpfen hilft sehr gut Buscopan aus der Apotheke,bei Magenschmerzen kann ein Magentee aus dem Drogeriemarkt helfen,oder auch Riopan Geel aus der Apotheke.Wärme ist bei Bauchschmerzen auch immer gut,nehme eine Heizdecke oder Wärmflasche und lege sie Dir auf dem Bauch,ich hoffe es geht Dir bald besser,gruss andie

Evtl. kann eine Wärmflasche auf dem Bauch helfen..............oder Du lässt vom Arzt herausfinden, wo diese Schmerzen herkommen.

Gib mal in Youtube Massage gegen Bauchschmerzen ein und du wirst da sicher fündig. Da gibt es Arten, wie du sie wegmassieren kannst und übrigens, leg dir einen Magentee zu. Den gibt es bei der Apotheke für 6/7 Euro, der aber sehr hilfreich ist und mir eine sehr große Hilfe ist ;)

Was möchtest Du wissen?