Wie wird man auffälliger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

heey :) klar hat es auch was mit selbstbewusstsein zu tun. aber er ist immer schweierig sich von ein auf den andern tag zu ändern. außerdem solltest du dich vielleicht gar nicht ändern! vielleicht bist du genau richtig so wie du bist!aber das styling kann da viel bewirken ;) versuche vielleicht dich ein bisschen auffälliger zu stylen(ich rede nicht von neonfarben, kurzen röcken,tiefe ausschnitte,bunte haare oder sowas!) setze anfangs einfach ein paar akzente durch schmuck und accessoires! aber übertreib es nicht , du musst dich wohl fühlen , denn sonst kommt es unnatürlich rüber. ich selber war auch immer sehr unselbstbewusst und hatte einen eher schlichten kleidungsstil. als ich mich dann aber angefangen habe für mode & trends zu interessieren wurde ich auch automatisch selbstbewusster, denn ich hab erkannt dass in mir mehr steckt als ich eigentlich dachte! aber dies ist nur meine erfahrung. versuch einfach etwas aus. schau dir zeitschriften an und entscheide selber was dir gefällt und versuche es einfach mal nach zu stylen, vielleicht gefällt es dir ja an dir selbst ;)

ganz liebe grüße :)

schmink doch ein wenig wielange wimpern eyeliner oder blush für die wangen was dir schätze ich ma stehen würde wär folgendes make-uo nimals voll scheiße abe rien wenig rouge für die wangen an der wasser lienie einen weißen kajal und drunter auf der wimpern linie schwartund oben eine eyliner aber nicht übertrieben wen du kleine augen hast dánn mal den eyeliner so das du in der mitte anfängst naja über den eyliner etws rosa oder glitzer dezent aber und lipglos als outfit würde ich ne pinke hose nehmen udn ein tottal freakyges t-shirt mit montern oder so hare stufen schnit und eins eiten ponny und ja chucks ins chwartz würd dir glaub ich stehe sry wegen den ganzen rechtschreib fehlern ichs chreib zu schnel ^^

hi, auch ich muss mich den anderen anschließen und sagen das ne gute Portion Selbstbewusstsein einen eher auffällig erscheinen lässt. allerdings kann dir ein tolles Outfit in Sachen Selbstbewusstsein sicherlich weiterhelfen. deinem Look nach würde ich dir keine hellen Farben empfehlen. sieht mit heller haut etwas komisch aus. ich würde dir eher einen "skandinavisches" Outfit raten. Wollmütze, nen lockeren Rollkragenpulli und ugg-Boots oder sowas. du solltest aufjedenfall mit dunklem maskara deine Augen hervorheben. müsste sicherlich für mehr Augenkontakte sorgen, darfst halt dann nich schüchtern werden ;) VG

heeei. hängt von deinem selbstbewusstsein ab.:) aber eigentlich sind bunte farben immer gut. ansonsten ist ein ausgeflippter rock mit ner lustigen strumphose immer auffällig. aber du musst wissen, was du dir zutraust.:) hoffe, ich konnte ein bischen weiterhelfen.;)

du musst dich so hinnehmen wie du bist.Versuche dir ein Ziel zusetzen und mehr an dich zu glauben

Hi SüZzE... also mit neon- t-shirts (v.a. ausm new yorker), paillettenleggins, alles wat mit latex zu tun hat, auffälliger bonzenschmuck, fetter kajal und extentions bist du supi gestylt. In meiner bitchie-gang laufen alle so rum und wir sind die number one-gang in der ganzen school. deine StiliE-QuEeN, love bitch, bitch love,forevaaa tugeddddaaa <3 <3 <3 <3 <3 <3 LoVe yOu...

ja, ist vllt toll wenn man so häßlich ist, dass man davon ablenken muss :D

0

färb dir deine Haare pink.... jetzt mal ernst,komm aus dir raus:rede mehr,sei lauter,sei witziger,sei fröhlich und lächel und geh mal zu den andern zu.

Brüll einfach irgendwas sinnloses ;)

Was möchtest Du wissen?