Wie wird man auf Ytube bekannter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt einfach Spaß daran es zu machen, wenn ihr das nicht habt bringt es euch auch nichts. Seid offen und habt keine Angst vor der Kamera. Macht ein paar Formate die euch Spaß machen und andere vielleicht auch mögen. Macht etwas neues, was andere noch nicht gemacht haben. Versucht eure Videos zu verbreiten um eine höhere Aufmerksamkeit zu erzielen. Und bitte macht nicht nur Vlogs. Die meisten gucken sich Vlogs erst an, wenn man schon bekannter ist, da man dann etwas von der Person wissen will.
Ansonsten dran bleiben und immer dazu lernen und Spaß haben.
Ein paar größere YTber haben auch schon Videos rausgebracht zu dem Thema. :)
Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ritschis
13.09.2016, 14:18

danke

0

Immer dran bleiben. Man wird nicht von heute auf Morgen berühmt. Und sei du selbst, die Leute denen deine Art gefällt die werden dann zu dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ritschis
13.09.2016, 13:44

ok Danke😊

0

Diese Beratungen für YouTube Kanäle werden langsam lästig.

Wenn hier schon scheinbar jeder Jugendliche einen Kanal braucht, dann beschäftigt euch doch bitte auch mal damit, wie man das macht. Ihr braucht Gute, qualitative oder unterhaltsame Videos. Dann müssen diese verteilt und bekannt gemacht werden. Facebook, Twitter, E-Mail, wie auch immer.

Und dann braucht es auch eine gewisse Zeit, bis dort was bekannt wird und Abonnenten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?