wie wird man auf tumblr bekannt?

6 Antworten

Geld ausgeben. Viel Geld.

Ansonsten: laaaaaange bloggen. Man wird nicht von jetzt auf gleich bekannt.. Du musst regelmäßig Posten, einem roten Faden folgen und mit anderen Leuten in Interaktion treten. Werbung, also an passender Stelle deinen Blog präsentieren, macht auch Sinn - aber erst, wenn du was vorzuweisen hast!

Derzeit ist dein Blog so eingestellt, dass man ihn nicht mal ansehen kann... Also null sinnvoll! Beschäftige dich lange und ausgiebig damit, dann wird das irgendwann was... Wenn die Inhalte neu, gut, innovativ und ansprechend sind!

Viel Erfolg.

Du wirst bekannte in dem du viele Beiträge schreibst und diese auch verlinkst mit Tags.

Der Erfolg kommt aber selten über Nacht und du solltest bei einem bestimmten Thema bleiben damit du eine bestimmte Zielgruppe ansprichst.

Bei mir hat das ne Weile gedauert, aber es ging mir auch nicht darum fame zu werden. 

Einfach oft Sachen rebloggen, vielen Blogs folgen oder anderen Blogs interessante Fragen stellen, dadurch machst  du auf dich aufmerksam.

Tumblr Famous und Geld verdienen? (:

Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon mehrfach die Frage gelesen ob man mit tumblr Geld verdienen kann. Und alle antworten gingen in etwa Richtung : "Mit Werbung ja, aber nur wenn du famous bist und viele Follower hast" ^^. Nun lautet meine Frage also : Ab wann ist man tumblr famous bzw. bekannt ? und ab wieviel Followern lohnt es sich Werbung zu machen ? Ich habe meinen tumblr-Blog ca. ein dreiviertel Jahr und nicht gerade wenig Follower deshalb haben sich mir die Fragen gestellt (: Wobei ich echt am überlegen bin denn mich würde es glaube ich stören auf einen Blog zu gehen und von Werbung bombadiert zu werden xD

Greetings Paw (:

...zur Frage

Wie wird mein Tumblr. Blog bekannter?

Ich habe jetzt seit ca. einer Woche einen Tumblr. Blog aber noch keinen Follower. Ich finde meine Bilder eigentlich recht gut und Reblogge auch öfters was von anderen. Gibt es Tipps wie man Follower bekommt? Oder sind meine Fotos doch nicht so gut wie Gedacht? http://indraeatyourmuum.tumblr.com/

...zur Frage

Wie kann ich ich mehr follower auf tumblr bekommen?

...zur Frage

tumblr-follower einer anderen person sehen

kann ich auf tumlbr irgndwie sehen wer wem folgt? zb wer oder wem a oder b folgt? ist sehr wichtig.

...zur Frage

Tumblr Hilfe bekomme keine Follower!

Ich hab denn acc. Schon seit Montag und bekomme einfach keine Follower ich poste jeden Tag so paar Sachen und reblocke auch aber Follower oder liker bekomme ich keine :( wie kann ich mich aufmerksamer machen ?!

...zur Frage

Tumblr wie bekomme ich follower?

Wie bekommt man schnell follower auf tumblr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?