Wie wird man auf Musical.ly empfohlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das dauert. Mach einfach die challenge mit. Wurde auch schon ein paar mal empfohlen. Meine meisten likes sind irgendwas mit 700. Versuche im moMentalität auf die besten Liste zu kommen. Heiße da alinabeatx Könnt mir gerne folgen ❤

Also ich würde halt bei den Challenges mitmachen oder halt einfach du selbst sein du solltest aber immer noch darauf achten das die Musical.lys nicht all zu hässlich werden weisst du was ich meine?😅 Könntet mir auch gerne dort folgen heisse dort:sarinasxh

Ich z.b. habe schon 2 Features bekommen in dem ich einfach jeden tag schaue ob es neue Challenges gibt. Bei Beiden Features war ich einers der ersten (einmal 3. und einmal 2.). Mache auch bei vielen Challenges mit! Gebe dir auch mühe und mache es nur aus spaß :) heiße dort @LANAFORP :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Benutz angesagte Lieder und neun an den top challenges Teil. Benutze die angesagten hashtags und poste regelmäßig. Wurde auch schon einmal empfohlen :) heiße dort @sarahkittel könnt ja mal vorbeischauen :)

Wenn man zu dieser Lupe bei Musical.ly geht , stehen unten ganz viele angesagte Hashtags. Von denen muss man dann immer mal welche machen und Lieder von der Bestenliste verwenden. Ich habe zwar noch kein "Empfohlen" bekommen, aber ich kämpfe drum.Ps.: ich heiße dort marcy0606 ihr könnt mir ja folgen👌🏼Ich hoffe meine Antwort war hilf reich.💭💓 

In dem sie doch entdecken😂Ich z.b habe auf ein Musical.ly 100 likes & wurde noch nicht empfohlen das dauert halt...Heiße dort @baboandpaula könnt mir auch sehr sehr gerne Folgen 🍀🤗

Wenn du gut bist und auf dich aufmerksam machst ich weiß nicht ob das klappt weil ich das nicht mache aber ich hab gehört wenn du mehrere # benutzt z.b. #featureme oder so

Es kommt darauf an wenn du Comedy oder ein sehr gutes musical.ly hast wirst du empfohlen ein Tipp noch nimm den hashtag FeatureMe,Featurethis und verlink Musical.ly

Also ich wurde schon 3mal empfolen. Ich habe einfach immer Lieder benutzt die im moment beliebt waren, dadurch bekommt man mehr likes und wird eben anschließend irgendwann empfolen. Heiße dort -> xsaraangela

Kommentar von itzaxnxa
09.03.2017, 21:46

kannst du mir tipps geben wie ich mehr likes bekomme ? heiße @itsaxnxa

0

Was möchtest Du wissen?