Wie wird man auf instagram "interessant"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke da gibt es einige Tipps, welche man beachten sollte. Es ist sehr wichtig nicht jeden Schrott hochzuladen. Du solltest auf gute Qualität und ausreichende Abwechslung bei deinen Bildern achten. Außerdem habe ich erkannt, dass dich mehr Personen finden, wenn du zu jeden deiner Bilder einen Ort mit angibst wo du es gemacht hast. Was auch hilft aber sehr auswendig ist, ist dass du viele andere Bilder kommentierst und likest. Somit liken sie auch deine Bilder und mehr Leute finden dich 'gut'. Lade außerdem regelmäsig ein Bild hoch. Ich handhabe es so, dass ich nur Bilder von besonderen Momenten oder erlebnnissen hochlade. Aber du kannst es auch so machen, dass du zum Beispiel pro Woche eines oder zwei hochlädst. Achte dann noch auf ein gutes Aussehen zum beispiel bei deinem Namen oder der Beschreibung deines Accounts. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Liebe Grüße Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
31.10.2016, 17:09

Danke für die Hilfe sehr lieb :)

1

Indem man sich nackt präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLRose
16.02.2017, 14:34

Nicht bei jedem/jeder 😂👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?