Wie wird man angst vor geistern los?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geister gibt es 36%
Angstmacherei 27%
EINBILDUNG 27%
Das da oben haben die sich ausgedacht 9%
Geister gibt es und eine gabe es zu sehen 0%
Ich würde es versuchen 0%
Alles nur Humbck 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme nicht ab, weil ich nicht weiss... Auf jeden fall scheint dein Opa euch nichts schlimmes zu wollen, im Gegenteil!

Geister gibt es

Hallo erstmal.Ob es Geister gibt ist immer noch ungeklärt.Es ist nur so: Bei dem einen gibt es sie bei dem anderen nicht.Wenn es wirklich der Geist deines Opas ist wird er dir sicher nichts schlimmes wollen.Denk daran.Es gibt Geister die sind nett und es gibt geister die sind böse.Wenn du eine gute Beziehung zu deinem Opa hattest und ihr euch gut verstanden habt dann wird das der Geist deines opas sein.Doch Angst brauchst du nicht zu haben.Wenn ich das richtig verstanden habe will dein Opa schon Kontakt mit dir aufnehmen.Versuche das doch einfach mal du brauchst wirklich keine Angst haben.Vielleicht ist es auch alles nur einbildung.Ich glaube nämlich das es bei mir auch spukt.Doch ich habe irgendwie keine Angst weil das schon über Jahre so geht.Habe den Geist auch schon gerufen.Also es lohnt sich jedenfalls zu versuchen den Geist zu rufen.Doch wer weiss vielleicht ist es auch kein Geist.Also falls es der Geist ist er will dir nichts schlimmes! Hoffe ich konnte dir helfen.

ja danke und ich habe meinen opa nie kennengelernt er starb vor meiner gebrt ich bete oft z ihm und manchmal werden meine gebete z ihm erhört aber manchmal ist es so als ob sein geist bei mir ist danke deine antwort war die beste^^

0
Angstmacherei

Wenn Du damit anfängst, dann habt Ihr alle nur noch Schiss. Wenn Ihr davon überzeugt seid, dass es Eurer Opa ist, dann ist doch gut so.

Was möchtest Du wissen?