Wie wird man Angestellte bei der Queen?

3 Antworten

GANZ EINFACH.... du kannst ja auch nicht einfach in einer ganz normalen firma gehen und sofort zum zuständigen gehen... termin machen oder schriftlich anfragen... der palast hat eine ganz normale mitarbeiterstelle wie jede andere firma auch.... wahlweise kannst du dich auch an den wachen vorbeischleichen ;)

im buckingham palace. aber es ist eine verdammt harte ausbildung, incl. sicherheitsüberprüfung.

aber erste ratschläge bekommst  du hier :

http://ukingermany.fco.gov.uk/de

Eine harte Ausbildung als Butler oder Dienstmädchen, und 1A Englischkenntisse.

Sorge um Filialleiter?

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meiner Arbeit.

Ich arbeite in einen großen Drogeriemarkt. Unser Filialleiter ist mit einer Angstellten zusammen. Seit Freitag ist aber irgendwie was komisch. Ich glaube sie haben Stress miteinander. Sie reden zwar nie viel in der Arbeit,aber Zurzeit ist einfach was komisch. Das merke nicht nur ich sondern allen anderen ist es auch aufgefallen. Wenn wir die Freundin vom Filialleiter darauf ansprechen sagt sie nur es ist alles in Ordnung.

Sein kleiner Bruder macht eine Ausbildung bei uns und ihn habe ich natürlich auch gefragt ob da alles in Ordnung ist. Er meinte schon das geht uns nichts an und dazu gibt er keine Auskunft.

Wir machen uns voll die Gedanken weil sie uns auch nichts sagt was los ist.

Was tun?

...zur Frage

Einen Brief an die Queen schicken?

Guten Abend, ich bin total Fan des englischen Königshauses und wollte schon immer der Queen einen Brief schreiben. Eine Bekannte hatte das früher einmal getan, und bekam ein Autogramm. Mein Vater meinte, ich solle einfach nur 'Buckingham Palace. London' und natürlich ihren Namen raufschreiben und dann würde er ankommen. Funktioniert das? Sie bekommt doch bestimmt SEHR VIELE Briefe, oder? Und wie sieht es aus mit Prinz Harry? Kann ich da auch hinschreiben? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich wünsche euch einen schönen Abend. Lieben Gruß aus Hamburg

...zur Frage

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Angestellter des Landes Baden-Württemberg (Schuldienst) ?

Ab dem wievielten Tag muss ich als Angestellter im Schuldienst des Landes Baden-Württemberg eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorlegen?

...zur Frage

warum sind eigentlich am buckingham palace bewaffnete wachen?

und wieso stehen die dort den ganzen tag? auch wenn die queen nicht dort ist?

...zur Frage

Wie viele Zimme hat der Buckinham palace?

...zur Frage

Warum dankt Queen Elizabeth II nicht endlich ab und macht den Weg für die neue Generation frei?

Sie ist eine sehr alte, kleine aber energisch verbitterte Oma die sich bis zuletzt an die Macht klammert und den weg nicht frei machen will. Aber es wäre an der Zeit und klug, denn sie war wirklich lange genug und hat viel getan und geleistet und der Ruhestand wäre verdient und sie könnte noch etwas in Ruhe das Leben genießen. zb hat ja auch in Spanien Juan Carlos es Felipe überlassen und in den Niederlanden hat es Beatrix Willem Alexander überlassen und sogar der Papst hat abgedankt und es überlassen.

Und warum macht das nicht auch die uralte über 90 jährige Queen und überlässt es Prinz William? Weil Charles ist auch schon zu alt und nicht so schön und hat viele Skandale gemacht und William ist jung, schön, sympathisch und beliebt im Volk und hat auch Kinder. So wäre es eine gute Entscheidung und schöne Geste zum Abschied und es wären mal neue Gesichter und eine schöne und jugendliche Königsfamilie mit Wlliam, Kate und den Kindern. Warum ist sie so stur und macht das nicht endlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?