Wie wird man am schnellsten wieder gesund mit wirkungsvollen Tipps? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ERKÄLTUNG: Behandlung

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für geschlossene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilen_aid_11039.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
20.03.2012, 21:41

dank dir fürs sternchen

0

Also, es kommt wirklich darauf an, was du hast. Aber bei Schnupfen würde ich dir empfehlen, dich warm anzuziehen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Trinken und ausruhen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearFromME
19.03.2012, 18:32

So hab mich jetzt warm angezogen. Bin nämlich den ganzen Tag fast nur mit T-Shirt rumgelaufen :x Aber Danke :)

0

Ich vermute jetzt mal das du erkältet bist, da du das in deinen Themen angegeben hast. Siehe dir dazu diesen Link an.

http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearFromME
19.03.2012, 18:31

Cool danke, konnte mir auf jeden Fall ein paar Tipps entnehmen :)

0

Kommt darauf an, welchen Krankheit Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearFromME
19.03.2012, 18:25

Habe Schnupfen, ganz fiese Halsschmerzen und Husten :/

0

Was möchtest Du wissen?