Wie wird man am schnellsten wach/munter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Erst einen Cafee trinken und dann ... 64%
Meine Idee ist.... 24%
Andere Meinung... 10%

17 Antworten

Um diese Uhrzeit solltest Du auch noch nicht anrufen - warst ja lange auf letzte Nacht. Ab 10 Uhr wirst Du in Schwung sein, und dann hat auch Deine Stimme Bestand bei einem wichtigen Anruf.

Erst einen Cafee trinken und dann ...

Ausser Kaffee trinken natürlich duschen und frühstücken. Ein gekochtes Ei (Kaolin) und ein Brot mit einer Scheibe Schinken. Dies setzt laut Medizin eine wahres Funkenfeuerwerk im Gehirn frei.

Erst einen Cafee trinken und dann ...

...schön entspannt duschen, was Schönes anziehen, worin Du Dich wohlfühlst (wichtig auch beim Telefonat) und ein paar Züge Frischluft schnappen, bevor Du loslegst. Das mit der Stimme ist tatsächlich so - habe ich auch :-) Viel Erfolg!!

danke! :)

0

Wach bleiben oder versuchen zu schlafen?

Morgen an alle Nachtschwärmer! ;)

Bin gestern um 16 Uhr aufgestanden (mein Schlafrhythmus ist komplett am Hintern wegen der Ferien) und bin deshalb die komplette Nacht nicht müde gewesen. War dumm aber logisch, dass das passiert.

Die Frage ist, soll ich wach bleiben und heute einfach früher ins Bett gehen, um meinen Rhythmus wieder zu "korrigieren" oder versuchen zu schlafen koste es was es wolle (muss in 5 Stunden um 11 Uhr spätestens  aufstehen).

Was meint ihr? Bin momentan halt überhaupt nicht müde, eben weil ich erst im 16 Uhr aufgestanden bin gestern.

...zur Frage

Stimmt es, dass der Körper erst gegen 10.00 Uhr vormittags richtig wach ist?

Stimmt die Aussage, dass der Körper erst gegen 10.00 Uhr vormittags richtig hochgefahren ist und sich vorher halbwegs im Schlaf-Modus befindet?

Ich gehe jetzt einfach von ganz normalen Schlafzeiten aus.

...zur Frage

Hilfe!Jetzt ist es ganz auch mit meiner Erkältung?

Werde heute morgen wach will was zu mein Kind sagen, stimme weg und morgen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Was kann ich jetzt tun, damit wieder alles gut ist bis morgen?

...zur Frage

schleimloesend?

ich merke das ich voll verschleimt bin im hals und bin voll heißer und habe morgen eine mündliche prüfung... wie bekomme ich das am schnellsten wieder hin (stimme und den schleimm )

...zur Frage

Aufwachen, weil man sich selbst reden oder schreien hört?

Manchmal werde ich von meiner eigenen Stimme aus dem Schlaf gerissen. Ich wache auf, weil ich mich selbst laut reden oder schreien höre. Heute nacht bin ich wieder mal, durch meine eigene Stimme wach geworden und heute Morgen, weil ich so laut geschrien habe. Wenn ich dann wach bin, dann weiß ich aber nicht mehr, was ich da geträumt habe bzw. worum es eigendlich ging. Ich habe das manchmal. Danach komme ich schwer aus dem Bett....bin wie eine Matschepampe usw...woran kann so was liegen. Ich habe so vor 2 Jahren auch heftig im Schlaf um mich getreten und geschlagen usw., so daß mein Mann mich geweckt hat, wenn es zu heftig wurde oder mir es am morgen erzählt hat (habe das aber Gott sei Dank nicht mehr)? Wach werden durch eigenes Schreien und reden (ziemlich laut)...was ist das? Woran liegt das und das man danach wie ein Matschhaufen ist?

...zur Frage

Wie morgens aufstehen? (Wochenende)

Manchmal steh ich am Morgen am Wochenende auf wenn der Wecker klingelt, und mach in aus und penn weiter. Wie kann ich aufstehen wenn ich wach bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?