Wie wird man am schnellsten richtig schön braun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab angefangen seitdem es wärmer wurde, mich jeden Tag solange in den Garten zu legen wie ich lust habe.. das waren dann meistens 1 einhalb bis 2 einhalb Stunden

Das hab ich jetzt seit einer Woche gemacht und wurde auch schon leicht braun :)

Und ein bis 2 mal hatt ich einen Sonnenstich, weil das zu lange war.. :/

Du kannst nicht von jetzt auf nacher braun werden, das dauert, ich würd dir raten dich einfach für 1 bis 2 stunden rauszulegen, oder in pool/planschbecken zu liegen, durch Wasser, hab ich mal gehört, wird man schneller braun :)
 

Sonnencreme hindert die Sonne nicht deine Haut zu bräunen, du wirst genauso braun wie ohne Sonnencreme, es verhindert nur den Sonnebrand.

 

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort und dem Erfahrungsbericht. Ich weis, dass man nicht sofort ganz braun wird, möchte nur wissen, wie es am effektivsten geht. Ja, das mit dem Wasser habe ich auch schon öfters gehört, denn das Wasser reflektiert die Sonnenstrahlen zum Körper hin, deshalb wird dieser stärker bestrahlt und die Haut schneller braun. Mfg. Apache2.

0

Besprühe dich mit etwas Wasser :)

Ist dan so wie ne Luppe und man wirt ETWAS schneller Bräuner :)

zu den anderen Fragen fällt mir aber auch nichts ein :D Ich denke nur das die Sonnencreme vor Sonnenbrand schützt.

 

Danke für die gute Antwort! Das die Creme schützt weis ich, aber es kommt mir immer sovor als wenn ich dann langsamer braun werden, kann aber auch Einbildung sein. Das mit dem Wasser werde ich mal ausprobieren, hört sich interessant an! :)

0

hey apache

lasse dir zeit und vergiss viele sonnen milch oder anderes-alles kostest geld und hilft eher nicht denn es ist nicht so du bist unter der sonne und wünscht dir schnell braäune.denke immer daran das entscheidest nicht du aber deine haut und mehrmals kurze zeit wäre oky denn stunde oder mehr ist nen sonnenbrand vorgegeben.es kommt auch auf den hauttyp an der eibne nimmt sehr schnell an und bräunt und der ander verbrennt sofort-slow machen und wenn oky jeden tag etwas mehr aber auch daran denken ein hemd oder shirt schützt nicht vor verbrennungen-sonnenbrand denn der stoffe schütz nicht wie viele denken.also lass dir zeit und in kleinen schritten dann haste freude ansonsten immer wieder sun-burning.verdirbt die freude bevor du nen gute farbe hast aber sorry-denke auch daran den ganzen body gleichmässiug denn nahtlos oky aber dann alleine und blanker weisser po ohhh das schmerzt-nur am rande--frohe ostern-der sommer kommt--lieben grusss-janpi

Danke für die Antwort

0

Warum brennt die Sonne an manchen Tagen im Sommer förmlich auf der Haut und an anderen überhaupt nicht (auch wenn in BEIDEN Fällen keine Wolke am Himmel ist)?

Ich stelle die Frage, weil es mir gerade heute auffiel, wie die Sonne auf der Haut "brannte" und ein paar Tage zuvor (ebenso wolkenloser Himmel) überhaupt nicht.

Der Abstand zur Sonne ist ja so ziemlich der selbe, der Durchmesser der irdischen Atmosphäre ebenso - Wie also ist dieses Phänomen zu erklären??

Gerade der Übergang von Schattenzone zu Sonnenlicht hat man heute so extrem gespürt, das war letztens aber eben nicht der Fall!

Bin für JEDE Antwort, sei es auch nur ein Gedankengang oder Theorie, sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Zwischenblutung? Komisch?

hilfe, habe eine zwischenblutung die braun ist und so kleine braune Fäden hat. Außerdem schmerzen rechts und links an den Eierstöcken. Bis zur periode noch 11 Tage. Geschlechtsverkehr in letzter Zeit auch nicht gehabt. Was tun? Was ist wenn der Frauenarzt mich nicht dringende dran nehmen möchte?

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

Hi Leute,

Wenn wir in den Urlaub fahren möchte ich gerne im urlaub braun werden und möchte mich dann MIT Sonnencreme sonnen oder bräunen

Wer hat tipps für die richtige Sonnencreme mit der man schön braun wird

Es wäre voll schön oder nett oder beides :) ein foto von der sonnencreme mit der man am schnellsten braun wird :))

LG paule_und_so

...zur Frage

Narben in der Sonne braun und rot?

Ich war heute am Strand und lag unteranderem in der Sonne. Ich habe ein paar Narben die etwas breiter sind. Sie sind schon ein paar Monate alt, doch noch etwas rot. Heute nach dem sonnen waren sie schließlich feuerrot und brennen bei jeglichen Berührungen wie ein schlimmer Sonnenbrand. Andere Narben hingegen, die nicht so breit sind, sind braun geworden und nun wesentlich dunkler als mein eigener Hautton. Eigentlich hatte man diese zuvor kaum gesehen, doch nun stechen sie stark hervor. Ich hab das mal gegoogelt, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen. Das geschah auch nicht mit allen Narben. Die meisten blieben normal und auch mein Tattoo hat sich nicht verändert.

Nun meine Frage: ist das normal und kann ich irgendwas dagegen tun (außer nicht in die Sonne zu gehen)?

...zur Frage

Plötzlich juckende Erhöhungen auf der Haut (evtl. Sonnencreme-Allergie)?

Vor ca. einem Monat habe ich mich zum Sonnen eingecremt. Danach hat es überall, wo die Sonnencreme war (komischerweise außer im Gesicht), gejuckt. Und wenn ich gekratzt habe, wurden an der Stelle lauter kleine juckende Hauterhebungen (ähnlich einer Gänsehaut, nur mit größeren "Hubbeln"), die nach einiger Zeit wieder kleiner wurden, aber nicht komplett verschwanden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Schuld auf die Sonnencreme geschoben, da diese noch von letztem Jahr war. Allerdings habe ich mich gestern mit einer frisch gekauften Sonnencreme (Nivea) eingecremt und heute habe ich diese juckenden gänsehautartigen Hautstellen schon wieder ... Was kann das sein? Bin ich gegen Sonnencreme allergisch? Geht das überhaupt? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie wird man am schnellsten braun? Wie bleibt man möglichst lange braun?

Wird man auch schon braun, wenn man einfach im T-Shirt dasitzt und ein bisschen Sonne an die Haut kommt? Wie wird man am schnellsten braun? Wie bleibt man möglichst lange braun? Mit einer bestimmten Sonnenmilch? Ohne Sonnenmilch? Nachher eincremen? Auf dem Wasser? Am Strand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?