Wie wird man am schnellsten richtig schön braun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab angefangen seitdem es wärmer wurde, mich jeden Tag solange in den Garten zu legen wie ich lust habe.. das waren dann meistens 1 einhalb bis 2 einhalb Stunden

Das hab ich jetzt seit einer Woche gemacht und wurde auch schon leicht braun :)

Und ein bis 2 mal hatt ich einen Sonnenstich, weil das zu lange war.. :/

Du kannst nicht von jetzt auf nacher braun werden, das dauert, ich würd dir raten dich einfach für 1 bis 2 stunden rauszulegen, oder in pool/planschbecken zu liegen, durch Wasser, hab ich mal gehört, wird man schneller braun :)
 

Sonnencreme hindert die Sonne nicht deine Haut zu bräunen, du wirst genauso braun wie ohne Sonnencreme, es verhindert nur den Sonnebrand.

 

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort und dem Erfahrungsbericht. Ich weis, dass man nicht sofort ganz braun wird, möchte nur wissen, wie es am effektivsten geht. Ja, das mit dem Wasser habe ich auch schon öfters gehört, denn das Wasser reflektiert die Sonnenstrahlen zum Körper hin, deshalb wird dieser stärker bestrahlt und die Haut schneller braun. Mfg. Apache2.

0

Besprühe dich mit etwas Wasser :)

Ist dan so wie ne Luppe und man wirt ETWAS schneller Bräuner :)

zu den anderen Fragen fällt mir aber auch nichts ein :D Ich denke nur das die Sonnencreme vor Sonnenbrand schützt.

 

Danke für die gute Antwort! Das die Creme schützt weis ich, aber es kommt mir immer sovor als wenn ich dann langsamer braun werden, kann aber auch Einbildung sein. Das mit dem Wasser werde ich mal ausprobieren, hört sich interessant an! :)

0

hey apache

lasse dir zeit und vergiss viele sonnen milch oder anderes-alles kostest geld und hilft eher nicht denn es ist nicht so du bist unter der sonne und wünscht dir schnell braäune.denke immer daran das entscheidest nicht du aber deine haut und mehrmals kurze zeit wäre oky denn stunde oder mehr ist nen sonnenbrand vorgegeben.es kommt auch auf den hauttyp an der eibne nimmt sehr schnell an und bräunt und der ander verbrennt sofort-slow machen und wenn oky jeden tag etwas mehr aber auch daran denken ein hemd oder shirt schützt nicht vor verbrennungen-sonnenbrand denn der stoffe schütz nicht wie viele denken.also lass dir zeit und in kleinen schritten dann haste freude ansonsten immer wieder sun-burning.verdirbt die freude bevor du nen gute farbe hast aber sorry-denke auch daran den ganzen body gleichmässiug denn nahtlos oky aber dann alleine und blanker weisser po ohhh das schmerzt-nur am rande--frohe ostern-der sommer kommt--lieben grusss-janpi

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?