wie wird man am schnellsten dicker

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muskeln aufbauen kann jeder, dein Problem ist meiner Meinung nach, dass du einfach zu wenig isst, kling abstrus, aber selbst wenn du zu old Mc Donald gehst kannst du immer noch weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst

da du auf schnellen Muskelzuwachs aus bist, würde ich dir empfehlen, in jeder freien Minute eine Banane zu essen, gleichzeitig deine Ernährung mit ein bisschen Eiweiß pimpen, also öfter mal einen Quark und du wirst sehen das wirkt ware Wunder, wenn du nebenbei noch anständig trainierst

das wichtigste ist auf jedenfall mehr zu Essen als du verbrauchst, aber verzichte dabei lieber auf MC Donalds, esse lieber viel gesunde Früchte, dazu noch viel Nüsse, und öfter mal ein Fettiges Steak und ab gehts ;)

Abends viel essen, vor allem Kohlenhydrate. Lies dir doch einfach n paar Diät-Tipps durch und mach das genaue Gegenteil :)

ich probier auch zuzunehmen,aber das ist echt schwieriger als abnehmen! :(

probiere so viele mahlzeiten wie möglich am tag zu essen (viele zwischennmahlzeiten)

Warum zunehmen? Wenn dein Körper zu dünn ist hat das wohl irgenteinen zweck. Am besten nich dran rumbasteln und es einfach annehmen wie es ist ^^

Iss jeden Tag Fleisch und als Beilage auch Fleisch

Was möchtest Du wissen?