wie wird man am schnellsten dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast Food: ist zwar nicht wirklich gesund, man nimmt aber sehr gut zu damit.

Scorpio385 30.06.2013, 15:33

Hab ich schon versucht

0

Morgens Eier und Wurstbrötchen,mittags fleisch mit irgenwas anderem (worauf du Lust hast), abends am besten ganz viel und nachtisch :) das sind genau die gegenteiligen Regeln vom Abnehmen. Ach uns Fastfood solltest du nicht Essen es macht dick ist aber auch wie der Name sagt sehr ungesund. Lg Anni

Ich würde nicht absichtlich versuchen dick zu werden ich habe gehört das man dadurch herzprobleme kriegen kann

Scorpio385 30.06.2013, 15:32

Ich will aber trainieren gehen

0

Endlich mal eine andere Frage!!! Normalerweise haben Leute irgendwelche komplexe und wollen dünner werden!!! Manche Menschen nehmen schneller zu und manche eben weniger!!! Das liegt an der Magensäure und deine ist gut!!! Der gesunde Körper braucht (natürlich wenn man sich Bewegt wie z.b. Sport treiben) 3000kcal am Tag! Aber du könntest mehr Essen und weniger bewegen!!! Doch ich rate dir dennoch bleib so wie du bist (ist ehrlich gesagt Gesünder)! Dein Körper und die Mutternatur wissen schon was gut für dich ist und dir gut tut!

mfg

Esse Süßigkeiten und knall dich abends mit ner Pizza, Chips und Cola vor den Fernseher :D ZUm Frühstück würde ich dir Margarine und Nutella empfehlen, und davon möglichst viel :D

Viel Essen und wenig Bewegung.

Scorpio385 30.06.2013, 15:30

Mach ich schon hilft nicht

0

Was möchtest Du wissen?