Wie wird man am schnellste Lippenherpes los?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Beides 50%
Pflaster 50%
Creme 0%

6 Antworten

Ich leide auch immer mal wieder unter starken Lippenherpes. Ich hatte in acht Wochen ungelogen vier mal Herpes. Da habe ich jetzt einfach mal Endwarts auf die Bläschen gemacht. Es brennt ein wenig, die Bläschen werden weiß und trocknen ganz schnell ab. Aber das wichtigste ist, es wurden nicht mehr Bläschen. Was sonst oft der Fall war. Ich habe es jetzt schon dreimal gemacht und ich muss sagen, es klappt. Es wird nicht mehr und es verheilt viel schneller. Ich bin auf Endwarts gekommen, als ich gelesen habe, es soll austrocknend wirken. Und ich habe schon so viel probiert, da habe ich gedacht, ein Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pflaster

Ich finde das Pflaster hilft am besten, damit bin ich den Herpes meistens in 2 tagen los, mit der Creme hat es bei mir immer länger gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides

Leg vielleicht mal eine Zitronrscheibe drauf

aber Achtung das brennnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides

Ich hab grad galileo geguckt und da kam das herpe Es nie entgültig weggeht aber durch stress wird er stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pflaster

Mit einem Herpespflaster. Nicht ganz billig, verhindert aber Ausbreitung und eliminiert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?