Wie wird man am Morgen schnell wach?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der erste Weg führt unter die Dusche. Dann mal heiß kalt Duschen. Was meinst du was du schnell wach bist. Danach einen leckeren Kaffee zum Frühstück.

mir hilft es vorallem im winter, wenn ich dann die deckenlampe anmache. ode rmir auch 10 minuten einräume um wachzuwerden, während das licht brennt.

da ich eher ein morgenmuffel bin, brauche ich eine halbe stunde bis ich dann nahc bad und anziehen einen tee trinke und etwas esse.

dann schalte ich aber mich ein und bin wach.

manche duschen auch kalt oder mahcne ein paar übungen um in schwung zu kommen, den kreislauf anzukurbeln

mit schwung auf stehen licht anmachen und ohne zu zögern diereckt ins bade zimmer danach bin ich zumindest fit ( hatte das gleiche problem )

6:00 wecker einstellen der mind 5 Meter von dir weg steht zum wecker gehen ausschalten dein Gesicht mit Kahltem wasser schnell abschocken lassen schnell sachen anziehen bisschen gehen und du bist Fit bzw. wach immer dann im Hellen stehen sobald du in einer Dunklen umgebung bist fällst du sehr schnell ins Schlaf.

Mache das auch jedesmal hilft sehr gut.

Mfg. Gnash

haha ich hab ein 2. Stockwerk in meinem Zimmer in dem mein Bett steht. Mein eigentliches Zimmer und der Wecker stehen im 1. Stock, ich wache immer auf geh runter stell den Wecker ab und geh wieder nach oben um weiter zu pennen, bis meine Mutter das 3. Mal kommt :D

0
@fighter240

das war bei mri auch so, als ich noch zu hause wohnte, eltern kann man zum glück nicht ausschalten.

aber warte nur mal bis sie verschläft udn du dadurch auch, dann geht das mit dem wachwerden besser

0

Ich öffne morgens das Fenster, trinke Wasser, frühstücke und dusche mich dann, so werde ich immer wach. Du kannst Dir auch Musik oder Radio anmachen.

Stell dir Abends eine Flasche Wasser nebens Bett und Trink morgen etwas.
Und hör mit dem Handy Musik während du im Bad bist.

Hat mir immer sehr geholfen :)

stell deinen wecker so weit weg im zimmer , dann musst du ihn zum ausmachen, aufstehn...

du solltest in der nacht duschen gehen weil man sehr schnell müde wird

wenn du ein handy hast mach stell deine uhr an um alarm zu schalten morgens solltest du dann müsli essen

hoffe konnte helfen

Früh? !  Ich muss um 4:30 aufstehen und ein bekannter von mir um 2 in der Arbeit sein!  Also NICHT früh!  Musik als Wecker hilft bei mir, weil ich sofort mitsing!

10 Kniebeugen am offenen Fenster

Einfach mal kalt duschen :D

Was möchtest Du wissen?