Wie wird man am Morgen gut gelaunt (wach)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist, warum du denn morgens schlechte Laune hast? Kein Bock auf den Tag? Früh genug aufstehen, damit du genug Zeit hast. Mach das Radio an, Fenster auf damit Licht und frische Luft reinkommt, duschen für den Frischekick und in Ruhe frühstücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster weit auf, durchatmen. Es ist Sommer!  Musik die du magst.

Dir einen schönen guten Morgen!

"Wer schaffen will muss fröhlich sein, wo Trübsal herrscht und Tränen fließen kann nichts gelingen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem ich weniger Zucker zu mir nehme, wache ich besser auf.. Bin sofort wach, im Gegensatz zu früher. Wir nehmen ja das 6-Fache an Zucker zu uns, wie wir eigentlich sollten. Ist recht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nirakeni
08.06.2016, 09:23

Das ist ein guter Beweis.

0

Einen Kaffee und dazu einen Keks... Die beiden wirken Wunder bei mir :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe 2 std bevor ich einen termin habe auf weil ich nicht morgenmuffelig dort ankommen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik geht alles besser:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?