Wie wird man am besten wach nach einer schlaflosen Nacht?

5 Antworten

Lass auf jeden Fall die Finger von Koffein, das geht in die Hose.

Viel trinken und ein gesundes Frühstück. Anschließend in der frischen Luft spazieren gehen.

Mehr kannst du nicht tun.

Nehm dein Finger tu ihn unter kaltem Wasser und mach einen tropfen in dein Auge
das hilft bei mir😊😄

Musik und Kaffee helfen mir gut :D

Was bei Schulbescheinigung eintragen?

Hallo :) Also ich habe ein Problem :D Bei einer Schulbescheinigung muss man ja eintragen wann man voraussichtlich die Schule verlassen wird...Ich bin momentan in der EF (10. Klasse) und weiß nicht ob ich das Jahr angeben soll indem ich die Schule verlassen oder sogar den Monat...Und irgendwie geht der letzte Jahrgang ja schon in den Osterferien oder so xD...

Also: Muss ich den Monat eintragen oder das Jahr? Und wisst ihr in welchem Jahr das sein wird?xD (ich weiß, dass ich es eigentlich wissen sollte :D)

Also ich hoffe ihr wisst was ich meine :P

...zur Frage

Wie viele Tage vorher muss eine Klassenarbeit angekündigt werden? (Thüringen)

Hallo, meine Mathematik Lehrerin hat mir und meiner Klasse heute gesagt das wir am 18.12 eine Klassenarbeit schreiben, muss sie das nicht 1 woche mindestens vorher ankündigen? Ich bin auf einem Gymnasium in Thüringen und besuche dort die 8.Klasse. Ich bitte um schnelle Antwort.

Mfg L1k4s

...zur Frage

Bewerbung-Praktikum! Bis wann spätestens bewerben?

Hallo :)

Ich besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasium und wir machen in der 10. Klasse ein dreiwöchiges Praktikum. Wann sollte ich mich ungefähr für ein Praktikum im Januar 2014 bewerben? Bis wann spätestens?

...zur Frage

DAUERHAFTES verschlafen was tun!?!?

hallo ich weiss nicht was ich machen soll, bin in der 13 klasse und schon einmal sitzen geblieben, das heisst das ist jetzt meine letzte chance noch Abi zu bekommen und ich will das auch unbedingt schaffen, bin auch nicht schlecht in der schule aber ich verschlafe andauernd. bin morgens immer allein zuhause und verpenn die ersten beiden oder gerne auch die ersten vier stunden und geh dann oftmals auch gar nicht mehr hin weil mir keine ausrede mehr einfällt... ich stell mir extra 2 Wecker aber wenn ich aufwache bin ich irgendwie nicht geistesanwesend und mach die einfach aus und denk ich lehn mich nochmal kurz zurück und dann wach ich 2 stunden später wieder auf :( was kann man da tun? und früher schlafen gehen hilft nichts bin gestern um halb 10 pennen gegangen und hab trotzdem verpennt -.-

...zur Frage

Klassenarbeit unangekündigt schreiben?! :o

Hallo, letzte Woche kam mein Geschichts Lehrer in die klasse und meinte wir schreiben einen Überraschungs TEST, heute meinte er es wird wie eine Klassenarbeit also voll gewertet

Jetzt zu meiner Frage, darf er das einfach so machen?

[Durchschnitt: 4,3]

...zur Frage

Kann man aus 3 Seitenlängen einen rechtwinkligen Dreieck bestimmen?

Ich bin jetzt in der 10 klasse und wir haben Übungsaufgaben bekommen bezüglich der zentralen Prüfung.

In Mathe gab es jetzt die Frage, ob man aus 3 angegeben seiten einen rechtwinkligen Dreieck rausbekommen kann. 1 seite ist 5 die andere 7 und das letzte 4. (Das ist aber für mich irrelevant. Mir gehts nur ums Prinzip ob das überhaupt möglich ist. Weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie die "Rechnung" dazu aussehen soll)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?