Wie wird man am besten Hüftfett los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei 8-10 % Körperfett ist normalerweise bei den meisten fast gar kein sichtbares Fett mehr vorhanden. Wie hast du denn den KFA gemessen? Waage, Fett-Kaliber? Professionale Bodybuilder auf der Bühne haben einen KFA von 6%. Da ist gar kein Gramm sichtbares Fett mehr. Die 2 % werden es auch nicht ausmachen. Außerdem wird es unter 8 % meiner Meinung nach ungesund. Also mit 8-10% kann man kein Hüftfett mehr haben. Vieleicht misst du falsch.

Ich find auch Kraftsport ist die effektivste Methode um abzunehmen. Aber mit einem solchen Kaloriendefizit lebt man meiner Meinung nach nicht gesund. Ich hab einen KFA von 11% und hab diesen durch ein Kaloriendefizit von 200kcal erreicht. ;) ich hab kein Hüftfett mehr und bei mir sieht man Sixpack und alles perfekt. Weiter runter möchte ich nicht, weil die Aufwand-Aussehen-Relation noch stimmen muss. Die paar Prozente sieht man dann auch nicht direkt find ich.

Meinst du nicht es liegt an deiner Selbstwahrnehmung? Frag doch mal andere, wie sie deinen Körper finden. Und ob sie auch sagen, dass die Problemstellen zu viel Fett haben. Lass das mit den extremen Abnehmen sein, denn dadurch verlierst du Power und Muskelmasse.

lg

PxxyP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit viel Brennnessel- und Grüntee. Es dürfte sich bei dir eher um Wassereinlagerungen handeln vermute ich. Allerdings ist ein KFA von 12% schon ziemlich gut. Ich hänge immernoch bei 18 rum. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme nicht T3 und HGH zu dir.

Jeder Körperbau ist unterschiedlich. Du hast schon sehr viel gemacht, du bist einfach so gebaut. Vlt. empfindest du deine Hüften speckiger, als andere sie sehen. Und wer wirklich ein Problem mit deinem Hüftspeck haben sollte den kannst du in die Tonne kicken. Deine Freunde sollten dich so mögen wie du bist.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKennedy
13.03.2014, 08:58

Ich gebe mich nicht mit sowas zufrieden.Ich muss von Berufswegen her gut aussehen.

0

viel sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?