Wie wird man am besten größer?

6 Antworten

Hallo! Man kann das Wachstum absolut nicht fördern - es sei denn durch ziemlich gefährliche Mittel. Es besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar welche die waren erst die Kleinsten und später die Größten aus der Klasse . Wie groß sind Denn Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

Was einem der Masseur rät oder nicht, sei in diesem Fall dahingestellt. Eine Menge Calzium hin oder her, der menschliche Körper kann nicht pauschal auf die paar Ca++ Ionen reduziert werden, die in diversen Klischees das Alpha und Omega darstellen.

Wichtig ist, eine ausgewogene und bewusste Ernährung zu praktizieren, vor allem für einen wachsenden Organismus wie den deinen. Hierbei sei zu beachten, dass natürlich auch das nicht der einzige Faktor des Wachstums ist. Ein erheblicher Teil deiner Endgröße im Erwachsenenalter ist genetisch mehr oder weniger vorherbestimmt, also gräme dich nicht unnötig mit solchen Sachen.

Wahre Größe liegt im Geiste, nicht in der Körpergröße. ;)

Herzliche Grüße

A.D.

Trink 2 TL LachsÖl am tag das hilft . Hat mir auch mein masseur geraten 😉

Was möchtest Du wissen?