wie wird man als model entdeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIE aufgeben fang klein an, such die z.B.eine Zeitung wo du dich als Model bewerben kannst, und mit viel glück klappt es. Aber wenn du Talent hast kannst du dich auch für catwalks im Net bewerben, probier es aus habe ich auch schon gemacht, es ist am besten in großen Einkaufs-centren. Sie bieten öfters so etwas an. Viel glück.

kannst dich als model für mode kataloge wie otto oder so bewerben... aber um entdeckt zu werden brauchst ne menge glück!

...also, wenn du keine Lust hast, besser Deutsch zu lernen, brauchst du zum Ablenken erstmal eine größere Oberweite...

Modeln?Hilfe?

ich bin 14 Jahre alt und möchte mich bei einer Modelagentur anmelden.wird beim Modeln gesagt wie du stehen sollst oder muss ich selber posieren???

...zur Frage

will model werden aber nur 166cm groß und wiege ich 59kg wie kann ich eins werden?

hallo leute

Ich werde 19 und bin nur 166cm groß aber würde gerne Model werden, so foto model.. wo finde ich seriöse Agenturen? in Frankfurt oder in mannheim? und wie viel muss man dan wiegen? Ich glaube man muss untergewichtig sein oder? muss dan bestimmt 45kg wiegen oder weninger? und ich kriege auch immer zu hören das ich sehr schön bin von natur aus.. Und das ich eine tolle Ausstrahlung hätte und ich mal mit modeln versuchen sollte. Ich habe sozusagen ein markantes Gesicht.. :)

und btw: bitte sagt mir nicht das man fürs foto modeln ca 175cm sein muss, ich habe eine tante im Österreich und die modelt auch und die ist nur 160cm groß und ist Fashion model..

...zur Frage

Ist diese Agentur eine Verarschung?

Abend zusammen,

ich musste heute nach Dortmund fahren weil ich Interesse ans model hab. Wir wurde alles erklärt, dass ich im filmen, shows, werbungen und modeln mitmachen werde. Models-week sagte (die Agentur) sagte mir,, da du ein Anfänger bist und neu anfängst, werden wir für dich Werbung machen" also die werden mich auf casting-members und anderen Seite aufnehmen bzw meine Fotos. Die werden mich auch an Agenturen vorstellen.

Für die werbungen und das Bekanntmachung muss ich Geld bezahlen. Es gab's 3 Varianten:

498,00 € 398,00 € 298,00 €

Der man hat mir die erste Variante empfuhlen, da ich ein Anfänger bin und diese Variante mich besser bekanntmacht.

Ich habe den Vertrag unterschrieben und dann wurden die ersten Fotos für die seiten und Agenturen geschossen.

Ich weiß jetzt nicht ob das eine Verarschung ist, weil meine Freunde sagen mir es sei eine Verarschung.

Obwohl die mir gesagt haben, dass bis zu 70% Aufträge bekommt.

Was würdet ihr sagen ist das eine Verarschung?

Ps: der Vertrag ist für 12 Monate.

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Was ist ein "offenes (open) casting?

Hallo, da zur Zeit ja wider mal Fashion Week ist haben mich einige Leute erneut mit dem Thema model, fashion etc. überhäuft und es fiel auch der Begriff open castings im Bezug auf modeln. Meine Frage ist jetzt, was genau soll das sein ? Gibt es irgendwie verschiedene Formen von Castings ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hallo ,ich würde gerne als (Kinder)Model bei H&M.. werden.Welcher Weg ist am besten dort zu Modeln?

Wie kann man H&M Model werden ?

...zur Frage

Wie viel kann man als Model mit 14 verdienen?

ohne Ehrfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?