Wie wird man als Mann gut bei Cunnilingus?

3 Antworten

Es macht keinen Sinn jede Frau zu lecken. Nicht jede will geleckt werden. Nicht jede kommt dabei, du hast es bereits gut beschrieben, genauso ist es.

Eine Frau will einen Orgasmus, genau wie du. Dabei solltest bei jeder genau so vorgehen, dass sie kommt, das genügt. Das kann äußerst unterschiedlich sein. Sie wird dir sagen wie. Wenn nicht finde es heraus, indem du auf ihre Reaktion achtest.

Bei deiner jetzigen Partnerin solltest du es unbedingt herausfinden, sie scheint leer auszugehen, das ist auf lange Sicht immer schlecht.

Es gibt viele Anleitungen für Cunnilingus, aber selbst die allerbeste ist nicht bei jeder Frau anwendbar.

 aber wie, wenn man nicht ständig neue Sexpartnerinnen hat und die festen Freundinnen das eher ablehnen?

eben, genau dann wenn Cunnilingus gefragt ist, kannst du ihn auch üben😉

hubmonia  25.08.2020, 10:34
richtig gemacht wird, wie sollen wir dann jemals lernen, es richtig zu machen ;-)

Es gibt kein Richtig, deshalb kannst du es auch nicht für die Allgemeinheit lernen, sondern an der jeweiligen Partnerin.

Durch Aufmerksamkeit und Sensibilität. Man reagiert auf ihre Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
frostfeuer85
Fragesteller

Konnte bisher noch keinen logischen Zusammenhang zwischen dem Zucken und Stöhnen meiner Frau und bestimmtem Druck oder Bewegungen meinerseits erkennen. Für mich erscheinen ihre Reaktionen völlig willkürlich und ändern sich ständig...

hubmonia  25.08.2020, 10:25
@frostfeuer85

Das klingt nach keinem Orgasmus oder nach Schauspiel. Wenn ihr schon länger zusammen seid sollte eigentlich das klappen.

Oder wenn du den Eindruck hast, dass ihr gefällt mit deinen Handlungen genauso weitermachen, diese nicht ändern.

Plaritma  25.08.2020, 10:54
@frostfeuer85

Dann bleib halt mal dran.

Frauen wollen sich immer "benehmen". Deswegen können viele auch nicht squirten.

Die jeweilige Frau muss dir sagen, was genau ihr gefällt und wie genau du es machen solltest.

Und nur weil du bei einer dann der Profi bist, heißt das nicht automatisch, dass es einer anderen genauso gefällt - das ist eben Geschmackssache.

frostfeuer85
Fragesteller

Ok, aber die meisten Frauen, die ich kannte, wichen bei dieser Frage immer aus und meinten, sie wollen lieber mich befriedigen!?

verreisterNutzer  25.08.2020, 10:10
@frostfeuer85

Wenn sie nicht möchten, dann musst du das akzeptieren.
Ich wollte damals oft nicht, weil die Männer es nicht so gemacht haben, wie ich es wollte und ich sie aber auch nicht kritisieren und verunsichern wollte, deswegen hatte ich verzichtet. Kommunikation ist sehr wichtig.

frostfeuer85
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist aber ein Teufelskreis, denn wenn alle Frauen verzichten, weil es nicht richtig gemacht wird, wie sollen wir dann jemals lernen, es richtig zu machen ;-)

verreisterNutzer  25.08.2020, 10:15
@frostfeuer85

Ja, da hast du auch absolut recht. Deswegen wiegesagt am besten mal richtig drüber sprechen. Ich denke einigen Frauen ist es auch unangenehm oder für sie schwierig sich komplett dabei zu entspannen.

hubmonia  25.08.2020, 10:23
@frostfeuer85

Wenn sie es dir nicht sagen, finde es heraus (was zugegebenermaßen schwierig sein kann), warum sollte eine Frau denn keinen Orgasmus wollen? Ich jedenjalls will einen. Sie wird es dir danken. Frauen sind auch heutzutage noch viel zu wenig egoistisch.

hubmonia  25.08.2020, 10:31
@frostfeuer85

Besteh darauf, dass sie es dir sagen. Bei jungen Partnerinnen könnte es auch mal passieren, dass sie es selbst noch nicht wissen. Also herausfinden.

Allein durch diese Frage, scheinst du dich zum Sexpartner zu eignen. Ist ja leider bei ca 70% der Männer nicht so.

frostfeuer85
Fragesteller
@hubmonia

Danke, ich lebe halt ein Stück weit nach dem Motto: Happy Wife, Happy Life :-D

hubmonia  25.08.2020, 10:36
@frostfeuer85

Ist so👍

Wenn sie es dir nicht mitteilen, ist ihnen das Sprechen darüber peinlich. Nimm ihnen ganz liebevoll diese Peinlichkeit.