Wie wird man als Mädchen ivon Jungs auf ein Getränk eingeladen? :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm einfach nur etwas von zuhause mit. Selbst mir fällt das ein. Sonst musst du dich tatsächlich etwas "besonders" anziehen und ich bezweifle, dass du das willst.

Außerdem macht man sich so nur unbeliebt und später kauft dir bestimmt keiner was.

Also lass das sein. Nimm was von zuhause mit oder geh arbeiten..

du könntest auch klauen, aber das wäre dumm und sinnlos, vorallem wenn man dich entdeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich nuttig an (großer Ausschnitt etc.). Oberflächliche Menschen gibt´s genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest sicher die ein oder andere Schwachbirne, was dir etwas ausgibt wenn du sie etwas bezirzst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mit meinem freund weg geh, läd er mich immer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist lustig. wir sollen uns die negativen kommentare sparen, weil du die wahrheit nicht hören willst. du hast kein geld und willst weg gehen. irgendwas stimmt doch da nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?