Wie wird man als junge zum Mädchenschwarm?

8 Antworten

Mädchen haben genauso ein Beuteschema wie Männer. Selbsbewusstsein, Humor und ein gepflegtes Äusseres (Haare, Nägel, Zähne, Klamotten) sind Grundvoraussetzungen für ein positives Auftreten. Find dich selbst toll, sei lieb zu anderen, dann finden dich auch Frauen toll (natürlich nicht alle, aber was solls). Ich persönlich mag es auch, wenn Jungs ein wenig frech, aber dafür auch super intelligent sind.

Sei zu einer Frau einfach charmat, freundlich, halt ihr auch mal wie ein Gentleman die Tür auf, mach ihr ab und zu mal ne kleine Freude... sei es nur  mal ne Rose die von Herzen kommt. Ne Rose kostet nicht mal 50 Cent. Und jede Frau die dich sympathisch findet, wird sehr schnell von dir Schwärmen. Weil Frauen einfach von Natur aus Aufmerksamkeit brauchen. 

Vorallem sei dir im klaren.... du kannst wie ein Justin Timberlake oder wie auch immer Aussehen und Geld haben, es wird trotzdem genug geben die dich ka..e finden.

Bleib so wie du bist.

Rosen funktionieren gut wenn man in seinem alter ist. Wenn man aber bereits Erwachsen ist und zu charmant usw ist wird man einfach gefriendzoned. 

0

Was hättest du davon, wenn du ein Mädchenschwarm wärst? 

Einer musst du gefallen. Und sie muss dir gefallen. Nur so wird ein Schuh draus. 

Was möchtest Du wissen?