WIE WIRD MAN AFFEN PATE? Was muss man dafür tun? Und was bekommt man dafür?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Paenschaften kannst Du in jedem zoologoschen Garten übernehmen. Das ist auch eine wichtige Geschichte, da die Gelder den Tieren zugute kommen.

Monkeylady21 02.01.2012, 15:16

Ja ich weiß das schon, aber da überweißt du nur einen betrag udn das wars!vielleicht gibt es dann ein treffen im jahr.. aber das reicht mir nicht wie ich oben auch schon gesagt hab :)

0
WolfDrachenfels 02.01.2012, 16:40
@Monkeylady21

Deshalb sollst Du ja auch in den Zoo gehen. Da kannst Du mit den Pflegern und dem Zoodirektor Dein Anliegen direkt besprechen.

0

Ruf im nächsten Zoo an - oder gehe besser selbst vorbei. Die geben am Besten Rat. Vielleicht weiß es auch der Tietschutzbund.

Monkeylady21 02.01.2012, 15:18

Hallo, ja war ich schon sie sagen nur das man bei denen im zoo eine patenschaft übernehmen kann und es gibt 1mal im jahr ein treffen.. udn wie es bei den anderen zoo´s ist das wissen die auch nicht.. deswegen habe ich ja auch mich hierher gewendet..

0

LEUTE IHR MÜSST LESEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE UND NICHT NUR DIE ÜBERSCHRIFT!! DANN WÜRDET IHR AUCH NICHT ANTWORTEN SCHREIBEN DIE ICH SCHON LÄNGST KENNE!! DANKEE :)

Was möchtest Du wissen?