Wie wird man absichtlich homosexuell?

5 Antworten

Du kannst deine Neigungen und Vorlieben nicht beeinflussen oder auswählen. Entweder bist du hetero/homo/bisexuell oder eben nicht. Wenn du experementieren möchtest, dann tu das halt..

Deine sexuelle Richtung kannst du nicht beeinflussen aber verstärken. Wenn du dich nur mit Jungs und Männer abgibst bist du schwul. Stärken kannst du es wenn du genauere Parameter für Suche festlegst.

Man wird nicht schwul durch erlernen, man wird schwul, indem man dafür lebt. Daher kann man Homosexualität auch nicht heilen, da es keine psychische Störung ist, sondern eine Einstellung selbst. Wenn du ein Heterosexueller bist, dann wirst du das auch bleiben.

Bbin ich Homosexuell?

Zunächst einmal weiß ich dass das schon oft gefragt wurde aber bei solchen fragen braucht man meiner meinung nach auf sich bezogene antworten. Zur Frage.Ich bin fast 18 und In letzter zeit fühle ich mich immer weniger zu frauen hingezogen und finde viele männer gutausehend oder attraktiv wenn sie einen gut trainierten körper haben. Es ist ganz komisch es turnt mich zwar manchmal ein ganz kleines bisschen an aber ich will jetzt nicht sex mit dem mann haben oder sowas. Wenn ich aber in der realität männer sehe zb nackte in der umkleidekabine vom fitnessstudio ziehen sie mich nicht an aber ich habe iwie das bedürfnis kurz hinzusehen. Ich frage mich auch oft bei männern die ganz gut aussehen ob sie besser aussehen als ich. Ich würde mir das nie eingestehen aber iwie ist das bei mir bei jeder sache so beim fussball will ich immer der beste sein usw. Früher stand ich 100 prozentig auf mädchen aber in letzter zeit hab ich so ein komisches distanzierungsgefühl. Ich finde nur wirklich sehr sehr schöne mädchen attraktiv und während meine freunde wirklich zu jeder einigermaßen schönen immer sagen ja mit der würd ich es amchen kann ich mir das nicht vorstellen . Ich finde auch viele brüste unschön wenn sie keine schöne form haben und manche scheiden finde ich auch iwie eklig vom aussehen. Wenn ich aber auf bildern schöne frauen sehe berührt mich das nicht ich gucke auch die meisten so neutral an aber in der realität auf partys oder sowas fühle ich mich zu mädchen hingezogen und wenn ich im club mit einem mädchen tanze werd ich auch erregt . Ich finde auch die voorstellung total komisch mit einem jungen zsm zu sein. Ich hab zwar oft lust das freunde zu mir nachhause kommen aber nur damit man zsm chillt und quatscht aber eine beziehung führen oder rummachen stell ich mir komisch vor und unangenehm. Die meisten meiner freunde sind auch männlich aber ich fühle mich zu keinem sexuell hingezogen. Ich frage mich jetzt was mit mir los ist , da ich mich früher viel mehr zu frauen hingezogen gefühlt habe und wer hetero ist bleibt ja eig hetero bei homosexuellen genauso. Aber iwie turnen mich frauen nicht mehr so an. Bin ich jetzt schwul oder ist das nur eine pubertäre phase. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso kommen mir solche Gedanken?! Pubertät, Homophobie

Hallo!

Ich bin 16 und war noch nie ansatzweise "homosexuell" getrimmt. Ich wollte männlich sein und mache teamsport, stehe auf Mädchen(War letztes mal diesen sommer sehr heftig verknallt) und hatte meine kumpels gerne bei mir!

Doch ich habe leider auch immer wieder mit angst zutun wie die angst vorm erbrechen oder die angst mir was anzutun! So ängste die eigtl immer lächerlich sind! Ich bin ein fröhlicher junge und keineswegs depressiv! aber seit einiger zeit habe ich plötzlich angst schwul zu werden. ich habe mir darauf hin mal EINMAL einen schwulenporno angeguckt und wurde nicht mal ansatzweise geil. ich möchte von mir aus auch niemals homosexuell werden....aber ich habe so ein seltsames gefühl in mir das ich iwie dauergeil bin und dabei auch manchmal an männer denken muss (nur küssen)...das will ich garnicht ich wollte noch nie was von männern auch nicht von einem homosexuellen aus meinem bekanntenkreis....mein vater meint das wäre eine phase der pubertät und das ich nicht schwul werde dafür wäre ich sowieso nicht der typ...

ich bin so verwirrt...ich will wieder zu meinem alten normalen ich....interesse an mädchen ist momentan auch nicht so stark wobei ich mich auch oft mit der angst rumschlage keine freundin zu bekommen das war aber zum letzten mal in den herbstferien..... werd ich schwul ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?