W.ie wird man ei.n Schauspieler…?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Vitamin B wirste Wirt, aber kein Schauspieler. In Filmen und Serien schon mal gar nicht. Ich würds als Hobby betreiben. Ich zum Beispiel spiele auch hin und wieder in Laiengruppen. Aber weil ich Spass am Darstellen habe. Nur für den Fame kannst Du das vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schauspielschule kann nicht schaden, um dort Professionalität und können noch einen zu bekommen. Ansonsten bleiben ja immer noch die nachmittags und am Abend Serien.

Du solltest in einer Schauspielagentur angemeldet sein, damit die dich bewerten können und dir interessante Angebote weiterleiten. Allerdings darfst du nicht davon ausgehen, dass du als ungelernter zwei Monate nach der Anmeldung das erste Angebot auf dem Tisch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Theater studieren (ist auf jeden Fall ein Vorteil) und dann bewirbst du dich bei Vorsprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?