Wie wird mal eigentlich in jungen Jahren Schauspieler/in?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal im Internet nach nem Filmcasting, vielleicht wirst du ja genommen und kannst in einem Film bzw einer Sendung mitspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% aller Kinderrollen sind mit Bekannten/Verwandten von Regisseur oder Schauspielern besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo zerstören wir mal Jugendträume.

Schauspieler wirst du nicht... nicht einfach so. Du musst entdeckt werden oder bist die Tochter von Till Schweiger.
Wenn du zu Berlin Tag und Nacht gehst bist du kein Schauspieler, sondern ein dummer Idiot.
......
ich wollte auch mal mit 14 Schauspieler werden und was ist jetzt? WAS IST JETZT? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?