wie wird maggi flüssigwürze hergestellt(tierisches fett)

1 Antwort

Maggi-Flüssigwürze hat nichts mit dem Fleisch-Extrakt des Herrn Liebig zu tun, auch wenn der Herr Maggi ebenfalls versuchte, im 19. Jahrhundert argentisches Rindfleisch abzutüten. ;-)

Warum gibt es zB bei Bier keine Nährwerttabelle auf der Flasche?

Wie oben beschrieben!Überall findet man heute Nährwerttabellen, warum jedoch befindet sich zB auf Bierflaschen/-dosen keine? Gibt es da nicht auch irgendeine Kennzeichnungspflicht? Ich meine die Zutaten sind ja durch das Reinheitsgebot eig vorgeschrieben, warum stehen dann nicht gleich auch Energiewert und Co drauf?Selbiges entdeckt man ja denke ich auch bei sogut wie allen anderen alkoholischen Getränken, nicht?Danke

...zur Frage

Mittel gegen knochiges Dekolletee und gut sichtbare Schlüsselbeine gesucht!

Hallo :) wies der titel schon sagt : mein dekolletee ist irgendwie knochig und auch meine schlüsselbeinknochen sind gut sichtbar.. Ich bin zwar sehr schlank aber nicht so dünn dass man meine knochen überall sieht, es ist also eine ausnahme. Gegen meinen busen habe ich nichts, es ist eben nur der teil drüber wo die haut zu dünn scheint. Wenn ich aber mehr esse, legt sich das fett nicht auf dem dekolletee an sondern, an den oberschenkeln. Hat jemanden einen tipp dagegen?:) danke :)

...zur Frage

klebriges fett an der abzugshaube entfernen

meine cillit bang flasche ist alle. kennt jemand ein mittel, das ähnlich wirksam ist, aber auf naturbasis hergestellt ist?

essigreiniger bringt leider gar nix.

...zur Frage

Ganz ehrlich, wer verwendet von euch Maggi- und Knorrprodukte beim kochen (Umfrage)?

Ich verwende diese schon, wohne alleine, brauche sehr selten mal welche, aber wenn ich irgendwelche Soßen mache greife ich schon zu Maggi und Knorr. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Hallo Leute, Maggi trinken?

Hallo Leute, ich bin Maggisüchtig xD Ich trike ganz oft aus der Flasche ein paar Tröpfchen und esse alles mit Maggi (außer süßes) ist das schlimm? Passiert da etwas, also bekomm ich dadurch Pickel, werde dicker oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?