Wie wird Lord Voldemort in den Filmen dargestellt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die person ist schon real. aber im film ist sie anders, als in echt, denn natürlich wird sie bearbeitet und in die maske gesteckt. erst filemn sie die szene, er in maske und sonst normal. dann bearbeiten die alles aufwendig am computer, genauso, wie sie am computer spezialeffekte einfügen. ist aber alles echt kompliziert und schwierig.

nennt sich motion caputre

0

Ich glaub er wird schon von einem richtigen Mensch gespielt. Mit Maske und schinken kriegt man das hin und die nase ist plastik oder schaumstoff o.ä. Dann wird noch etwas am Computer gemacht und fertig. Weil wenn die alles am Computer machen würde, wär des vile zu viel arbeit und die filme würden nicht in 1oder länger Jahren fertig sein! Die filme würden dann 3 Jahre lang dauern zum drehen oder so.

Noch viel glück mit deiner freundin :D

joan k. rowling hat die option in den filmen genommen das nur engl. schauspieler die darsteller spielen dürfen, im falle von lord voldemort ist es der darsteller ralph finnies

Wenn man sich die Outtakes ansieht, sieht man, dass er natürlich geschminkt ist ect. Das mit der Nase kann man jedoch nicht einfach mit einer Maske darstellen. Ihm fehlt ja quasi ein Stück, dass der Schauspieler natürlich besitzt. Also der vordere Teil der Nase. Damit es so flach, platt keine Ahnung wie man es eben nennen will wird, ist Computertechnik am Werk :D

es ist ein schauspieler, der auf irgendeine art und weise unnatürlich manipuliert wird, sei es durch eine maske oder durch digitale nachbearbeitung

Voldemort wird von einem schauspieler gespielt. Genaueres weiß ich allerdings auch net

Es ist ein Schauspieler. Sogar ein bekannter.

sie wird gespielt.

die nase wird bearbeitet, man kann sie nur schlecht eindrücken...

Was möchtest Du wissen?