Wie wird Liebe Intensiver?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohne diesen netten menschen zu kennen, ist es sehr schwer dir etwas passendes dazuzu sagen. das meiste dürften plattitüden werden. wenn es ein männchen von der sorte des zurückhaltenden ist, dann ist es wohl besser du hörst auf deine innere stimme. dann wäre vielleicht ein bild in einem elektronischen bilderrahmen, weil austauschbar, eine nette idee. es gibt heute schon welche, die die bilder in abständen wechseln, man kann also immer was neues einladen, so auch nachrichten, komplimente und dnette bilder. also eher universell einsaetzbar. männer lieben universell einsetzbare dinge. man-n ist flexiebel. ein spieleabend mit dem ein oder anderen gefreundeten menschen, gleich ob paar oder single ist auch schon mal ne tolle idee, mit hat meine frau einen theaterbesuch in einem kleinkunsttheater in köln geschenkt, zusammen mit meinem besten freund. es war zwar ein gürtellinienstück, aber urkomisch. wir männer haben uns dann einen mehr als netten abend gemacht. sie war den ganzen abend zu hause, das war selbstaufopferung, denn sie liebt diese theater genau so wie ich. oder mal nen ausflug mit picknick in die natur, gut gestern war es schon kühl, aber reizvoll. spontan und unverhofft. nur- es bleibt dabei- ohne genauere hintergründe kann man wenig zu deinem freund hilfreiches beitragen. man müsste wenigstens eine schilderung seines wesen haben um dir helfen zu können .

ja

0
@andzelikaaa

hihi er ist eher der ruhige typ. steht überhaupt nich auf theater oder Kino oder sowas, aber das mit dem picknik is ne nette idee ds koennte ihn gefallen :) Danke

0

Wenn Du ihm sagst und zeigst, dass Du voll und ganz zu ihm hälst und zu ihm stehst. Ihm Deine Treue beweist. Wenn Du an seinen Eltern und Freunden Interesse und Aufmerksamkeit bekundest. Wenn Du mit ihm im Streit sachlich und fair bleibst, ihm trotzdem zeigst, dass Du ihn liebst. Wenn Du ihm auf liebevolle, kokette Art zeigst, dass Du eifersüchtig bist (ohne ihm einen Vorwurf zu machen). Wenn Du ihn fragst, wie es ihm auf seiner Arbeit geht und ihn hin und wieder anrufst und Dich nach seinem Befinden erkundigst. Küßchen durchs Telefon. Auch mal Telefonsex. Ihm zeigen, wie sehr Du ihn willst und begehrst. Ihm einen Liebesbeweis machen. Etwas tun, wo Du genau weißt, dass es ihn freut, auch wenn Du es vielleicht nicht so toll findest. Ihm ein persönliches Geschenk machen, ein gerahmtes Bild von Euch, ein Buch, das ihn fesselt. Irgendetwas Einzigartiges Schönes schenken für sein Hobby. Geborgenheit, Kuscheln, Zärtlichkeit schenken. Liebe annehmen. Glauben, dass Du es wert bist geliebt zu werden. Darauf zu achten und aufmerksam zu sein, was er im Augenblick braucht und was ihn zur Zeit beschäftigt. Ihn ganz und gar annehmen.

Du müsstest nur mal schauen was seine Wünsche oder wo seine Interessen liegen dann könntst du darauf eingehen,es muss nicht immer Sex oder Essen in Unterwäsche sein manchmal reichen Kleinigkeiten um jemand aus sich raus zu holen.

Eine art rollentausch koennte eventuell interesannt sein. Spielregel: zb einmal pro woche darfst du ueber ihn bedingungslos bestimmen und einmal pro woche er ueber dich. Wann, wo, wielange, auf welche art bleibt immer ein geheimniss. Das kann eine ueberraschung sein zb ein dinner for two, oder ein geschenk oder der partner muss sich etwas bestimmtes anziehen, (zuhause oder in der oeffentlichkeit), man kann sich fesseln und verwoehnen lassen, die augen verbinden und vom partner gefuehrt und betreut zu werden. Es gibt endlos viele moeglichkeiten und variationen und gibt einem die moeglichkeit mit dem partner zu "experimentiern" verschiedenes auszuprobieren sei es in der natur oder zuhause im halbdunklen. Die spielregeln muessen klar sein und auch absolute no go's usw. beinhalten. Sie muessen von beiden aktzeptier und auch unterschrieben werden und duerfen nicht gebrochen werden. Wie ein vertrag wo ihr eine verpflichtung eingeht.

Alles gute und viel spass.

1 methode wäre ihn irgendwie "eifersüchtig" zu machen das ist aber glaub ich garnicht deine Absicht

Nein, das brauch ich auch garnicht versuchen er ist leicht eifersüchtig aber er zeigt es ab und zu nicht zu übertrieben aber er zeigt es :) ich weiss ja das er mich liebt aber ich möcht es noch ein bisschen auffrischen

0

Was möchtest Du wissen?