Wie wird Laptop lauter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows Taste auf der Tastatur drücken, "Sound" eingeben, auf "Ausgabe" klicken und dann nach dem Fernseher suchen, Doppelklick oder Rechtsklick, Eigenschaften und unten rechts als Standart einstellen, hoffe konnte helfen, lG. Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpia1909
23.07.2016, 15:16

Danke hat funktioniert:)

1

Aber wenn du doch das Ganze über HDMI laufen lässt, dann hast du doch auch den Ton über den Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpia1909
23.07.2016, 14:51

Das dachte ich auch, weshalb ich mir das HDMI Kabel gekauft habe. Jedoch bekomme ich ausschließlich das Bild auf den Fernseher. 

0

Eigentlich sollte der Ton über den Fernseher gehen und nicht über den Laptop jedenfalls ist es bei uns so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpia1909
23.07.2016, 14:50

Ich habe einen Windows 7 Laptop und einen LCD TV von JVC mit 2 HDMI Anschlüssen. Bei beiden funktioniert der Ton nicht... hast vielleicht eine Idee was ich mal probieren könnte? Danke:)

0
Kommentar von xpia1909
23.07.2016, 15:15

Vielen, vielen Dank! Auf von dir genannten Internetseite habe ich eine Lösung gefunden! Danke dir vielmals!! :)

LG

0

Du musst den Ton über dem Fernseher lauter machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpia1909
23.07.2016, 15:07

Klappt leider auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?