Wie wird Kaguya in Naruto getötet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie wird lediglich versiegelt und nicht getötet, es gibt keinen Ninja der stärker ist als sie, also ist das derzeit unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BestAnimeFan 19.02.2016, 21:06

Hast du Naruto Gaiden nicht gelesen bzw. "Boruto the Movie" nicht gesehen?Momoshiki Ootsutsuki war stärker,als Kaguya Ootsutsuki.Sasuke warnte die anderen vor ihm und sagte,dass da draußen etwas sei,was sogar stärker,als Kaguya wäre.

Lg.BestAnimeFan ♥

0
Obito99 28.02.2016, 10:23
@BestAnimeFan

Doch aber an die Aussage von Sasuke kann ich mich trotzdem nicht erinnern, wie auch immer ich zähle die Filme trotzdem nicht mit und das sie versiegelt wurde stimmt trotzdem da es zu der Zeit keinen gab der es mit ihr so hätte aufnehmen können

0
BestAnimeFan 28.02.2016, 21:46
@Obito99

Es stimmt zwar,dass Kaguya Ootsutsuki versiegelt wurde,aber auf diesen Part des Kommentars habe ich mich ja auch nicht bezogen.Ich bezog mich auf den Part,in dem du sagtest,dass es keinen stärkeren Ninja,als sie gibt und damit lagst du eben einfach falsch,da bestätigt wurde,dass Momoshiki Ootsutsuki stärker ist.Wenn du die Movies nicht mitzählst,machst du etwas falsch.Es ist zwar so,dass fast alle Movies nicht canon sind und somit tatsächlich auch nicht zur Hauptstory zählen,allerdings gibt es hier auch Ausnahmen und diese Ausnahmen,nennen sich "The Last" und "Boruto the Movie".Diese beiden Movies sind canon und gehören deswegen auch zur Hauptstory von Naruto/Naruto Shippuuden dazu und da dies bedeutet,dass Momoshiki Ootsutsuki ein Charakter ist,der canon ist,bedeutet dies ebenso,dass er tatsächlich existiert/existiert hat und da bestätigt wurde,dass er stärker,als Kaguya ist,ist er tatsächlich der momentan stärkste Charakter.

Lg.BestAnimeFan ♥

0
BestAnimeFan 29.02.2016, 22:27
@Obito99

Findest du die Story dumm,den Charakter,den Movie allgemein,oder vielleicht doch etwas anderes?

0

Was möchtest Du wissen?