wie wird jemand EU-Abgeordneter oder wie kommt jemand überhaupt in's Parlament…ohne Parteizugehörigkeit oder auch mit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das beste ist du hast bekannte da dann Klappt das immer hehe

Aber da heisst es nur studieren und auf Stellen da bewerben anders gehts nicht man muss sich aber hocharbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
28.09.2016, 13:01

Ja, man muss studieren und einen falschen Doktortitel vorweisen, dann stehen dir Tür und Tor in Brüssel offen. Oder du hast das richtige Parteibuch. Bringst in der eigenen Regierung nichts, dann wirst du nach Brüssel abgeschoben und verdienst mehr an Diäten als im Heimatland. Was glaubst du, wieviele in Brüssel hocken und haben nicht studiert ?  Ich möchte hier keine Namen nennen, aber es gibt genug.

0

Was möchtest Du wissen?