Wie wird jemand auf meinen Blog aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele verschiedene Varianten wie man seinen Blog bekannter machen kann. Vorteilhaft ist unter Anderem, die Qualität und der Nutzen für die Leser Deiner Artikel. Sinnvoll währe es herauszufinden welche Zielgruppe Du mit Deinen Artikeln erreichen willst. Dann ist die Antwort ein wenig einfacher. Hier ist ein klitzekleiner Guide der Dir vielleicht hier und da weiterhilft. http://bit.ly/z9GesL

Vielleicht erstellst du einfach mal deinen Blog und schaust was passiert. Du kannst schließlich nichts verlieren oder? Und geb nicht zu schnell auf der Anfang ist immer schnell, ich habe auch einen Blog, der zwar erst am Anfang ist aber ich arbeite mich langsam hinauf. Du könntest dir vielleicht für den Anfang einen anderen Blog suchen der auf dem gleichen Niveau wie du ist und vielleicht gegenseitig Werbung machen. Oder schik den Link einfach Freunden von dir.

Wenn die Qualität und Originalität der Inhalte stimmt, wird man darauf immer mehr aufmerksam werden. Alles andere wird da nicht viel nützen.

LG und viel Erfolg

Also ich würde den Link zu dem Blog erst mal bei facebook posten, dann gucken sich den schon mal ein paar hundert Leute an und dann schreibst du einfach, wem es gefällt der soll den Link auch posten und so wird es sich immer mehr verbreiten :) Schreib hier doch auch mal den Link, dann können wir alle deinen Blog angucken, ich würde mich freuen :);)

pimpanelle 24.03.2012, 20:18

Wie gesagt, der ist noch ganz neu und steht noch in den Startlöchern. Ich hab irgendwie auch ne bissel Angst, dass es villeicht niemandem gefällt oder interessiert...

0

ich geh immer auf andere Blogs, kommentier da die Einträge und schreib meine Adresse unten hin ;D

pimpanelle 24.03.2012, 20:16

Gute Idee :-) Merci!

0

Was möchtest Du wissen?