wie wird in einem verstärker der hall ton und das echo erzeugt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Geräte haben Federhall, sonst auch digitale Hallprozessoren

@MichiHH stimmt so nciht ganz.. es gibt Verstärker, wo solche Effekte integriert sind.. Viele Verstärker haben auch den Regler für "Reverb".. Bei den meisten davon ist das der Hall.. Habe aber auch schon einige angespielt, bei denen das das Echo war..

ja aber wie wird das erzeugt ?????

0

Der Verstärker selbst erzeugt keine Effekt wie Echo oder Hall. Dazu benötigst du ein Effektgerät.

ja mein ich ja

0