Wie wird in Discos kontrolliert, dass man unter 18 um 0 uhr raus geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in den meisten wo ich bis jetzt war wurde nicht einmal ansatzweise kontrolliert und ich konnte bis in die Morgenstunden bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Personal geht herum und macht Gesichtskontrolle. Mit Kontrolle am Eingang haben sie auch schon einen gewissen Überblick, wer sich so im Raum befindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja auch meist so, dass man bleiben kann, bis man erwischt wird.

Wird halt teuer für den Diskothekeneigner, wenn das Ordnungsamt vorbeikommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es aus einigen Dissen, dass die von U18 Jährigen die Ausweise einkassieren und dann um 0 Uhr die Namen durchrufen.

Wer nicht kommt, bei denen wird die Polizei verständigt. Aber wenn die Security das gar nicht erst am Anfang so durchführt, naja... der kann theoretisch bis Open end da bleiben. Denn tausende kontrollieren will und kann keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?