Wie wird ich Thick😩😩(nicht dünn aber auch nicht dick?

- (Gesundheit und Medizin, Liebe, Sport und Fitness)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist genetische Veranlagung - man kann nicht entscheiden, wo man zunimmt. Wenn du nun mal schlanke Hüften und Beine hast, dann wird das tendenziell auch so bleiben wenn du zunimmst - du wirst dann an diesen Stellen weniger zunehmen, sondern mehr an den Brüsten, Schultern, Armen, dem Rücken...

Wenn du so aussehen möchtest, besteht als Möglichkeit, um da annähernd hinzukommen, eigentlich nur die OP, wenn man das von Natur aus nicht hat.

Ansonsten hilft Sport - Kraftsport im Gym mit schweren Gewichten (dass man nur 8-12 Reps schafft) im 4er Split und gesund im leichten Überschuss essen mit 2-3 gr Proteine pro Kilogramm Körpergewicht. Da dann so Übungen wie Hip Thrusts, Glute Bridge, Romanian Dead Lifts, Squats etc. mit Gewichten.

Das ist Veranlagung.

Manche Frauen nehmen eher an Hüfte, Po und Beine zu, manche eher am Bauch oder dem Oberkörper.

Manche haben eine richtig schmale Taille und ausladende Hüften, andere habe eher eine "rechteckige" Figur.

Sowas bekommst du durch Essen bzw. musst du mehr Gewicht zu dir nehmen. Anderseits musst du bedenken, dass ihr Körperbau deinem nicht ähneln könnte. Sie hat eine Sanduhrfigur. Sprich, ihr Brustkorb ist schon von Natur aus so schmal. Auch kommt es darauf an, wo sich das Fett bei dir anlagern wird. Das ist alles genetisch.

Ich zBsp. könnte niemals so eine Figur wie sie auf dem Bild bekommen, da mein Brustkorb nicht so klein ist und sich mein Fett auch eher in anderen Bereichen lagern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

same, hab 10kg abgenommen, wiege um die 60 und bin immernoch chubby und davor hatte ich auch nie so eine figur, mein bauch war fett, meine brüste klein, meine beine und vorallem oberschenkel waren auch fett (sind sie iwie immernoch :I) und alles hässlich

0
@scaryle

Aw, du bist sicherlich nicht hässlich <3 Ich habe auch dicke Oberschenkel, obwohl ich gerade einmal 50kg wiege, was für 167cm wenig ist. Ist halt leider genetisch verankert.

0
@misui

mein gesicht sieht aus als sei ich adipös

es sieht irgendwie aus wie so ein moon face oder so, puffy, aufgebläht, nasolabialfalten, hängende wangen, alle anderen leute sehen jung aus und ich sollte es auch. mein gesicht müsste definiert und jung aussehen. aber gegenteil.

0
@scaryle

Das ist leider genetisch… Ich habe auch dickere Wangen, kann das aber leider nicht loswerden, außer mit einer kosmetischen OP. Dafür werden wir dann besser altern lol.

0
@misui

ich seh jetzt schon alt und behindert aus, die haut hängt runter, wassereinlagerung/schwellungen (vorallem links!!), nasolabialfalten, mundfalten. alles was ein gesicht hässlich macht und wirken lässt als sei ich geistig eingeschränkt.

0

Also ich als Junge finde sie nicht so schön. Also deine Beschreibung würde mir schon mehr gefallen :) Was du tun kannst, ist insbesondere die Beine zu trainieren. Dies vergrößert dein Gesäß und gleicht den Rest aus. Wichtig: nicht isoliert trainieren, sondern alles (Ganzkörper). Und: Körper ist nicht alles :)

Also das ist schon übergewicht und nicht gesund. Musst dafür einfach nur viel essen. Und das würde ich auch als dick bezeichnen

Was möchtest Du wissen?