Wie wird "Ich liebe Dich" auf Türkisch ausgesprochen (bitte Lautschrift)?

7 Antworten

SENİ SEVİYORUM...GENAU SO WIE ES GESCHRIEBEN WIRD ...dieses İE İS SCHWACHSİNNİG...İM TÜRKİSCHEN WİRD KEİN İ VERLAENGERT...alles wird kurz ausgesprochen

25

janz meine meinung!

0

Seni seviyorum (ausgesprochen ßení ßewíjorum).

türk değilim! ben almanım ama kalbim sanki türkmüşüm gibi atıyor ve ben türkçe öğreniyorum :) (doğru mı?falls falsch,lütfen korrigieren!) :)

"seni seviyorum" ist doch leicht auszusprechen.. eigentlich so wie es geschrieben wird! das "S" wie als würdest du "szene" (filmszene ect.) sagen, da "Y" wie das "J" bei "joghurt". so würde ich es zu mindest beschreiben ;)

hoşça kalın..

Wie kann ich meinen Namen in Lautschrift schreiben?

Hallo freunde. Ich würde gerne meinen namen in lautschrift übersetzten. Undzwar in die Deutsche lautschrift. Mein name ist

Paul Becher

Bitte jemand de lautschrift kennt antworten. Danke für eure interesse

...zur Frage

Bitte auf türkisch übersetzen sehr dringend wäre vom herzen dankbar dieser brief bedeutet mir sehr viel?

bitanem ich liebe dich so sehr ich kann und will nicht mehr ohne dich leben . Du bist mein verlobter mein bester freund mein bruder du bist alles für mich du bist meine familie . du bist immer für mich da obwohl wir weit voneinander entfernt sind ich hoffe wirklich das wir das zusammen durchstehen und bald wieder zusammen sind . immer wenn ich mich alleine fühle halte ich meine hand aufs herz und weis ganz genau das du da bist denn du hast den grösten platz in meinem herzen bekommen an dich kommt keiner ran . und evet kiskaniyorum weil du meins bist nur meins und ich werde dich niemals teilen und es tut mir leid das ich immer davon rede das du vor mir mit anderen frauen geschlafen hast es ist nirmal ich weis es aber ich habe angst einfach nur angst ich denke immer das du sie genauso beruhrst wie du es bei mir tust sie genauso küsst wie mich ich weis sacmaliyom ama ich weis einfach nicht du bist mir so wichtig das ich manchmal angst davor habe das dich irgendwann einer mehr lieben kann als ich es tuhe .

...zur Frage

von Türkisch ins Deutsch übersetzt

Hallo zusammen, gerne würde ich erfahren was dieser Text auf Deutsch übersetzt heisst? Ben ask nedir bilmem Eski kafaliyim. Bir bilirim Bir de adin gecince sikisan kalbimi... und dann das noch :) bilmiyorum, zor dostum cok zor. sage schonmal danke vielmals an alle die tatkräftig helfen :) liebe grüße

...zur Frage

Weiß jemand was kore heißt (so wirds ausgesprochen) ist albanisch oder türkisch?

Ich möchte wissen was kore oder wie das geschrieben wird bedeutet. Ich denke mal es ist ein Schimpfwort, entweder albanisch oder türkisch.

...zur Frage

Ich liebe dich auch auf türkisch?

Was heißt Ich liebe dich auch auf türkisch? Auf so eine sarkastische Art und Weise :D Danke :D

...zur Frage

Wie schreibt man diesen weiblichen Vornamen (vermutlich türkisch) richtig?

Hallo, ich hörte kürzlich einen vermutlich türkischen Vornamen eines Mädchens. Ausgesprochen hört sich das an wie "Dertsche" oder Därtsche".

Kann mir jemand sagen, wie man diesen Namen richtig schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?