Wie wird heute der Frauenarztstuhl genannt?

2 Antworten

ganz einfach Behandlungsstuhl. Diese Stühle, wo die Beine in diese Schalen gelegt werden, hat mein Gyn nicht mehr, da stehen die Füße ganz bequem rechts und links außen auf so einer Art Plattform.

examination (examining) table - in Englisch und deutsch ist es der Untersuchungsstuhl

Kampf gegen Konservatismus?

Warum werden Konservativ*innen heute verteufelt, "Nazis", "Rassisten", "Menschenfeinde" und "Ewiggestrige" genannt?

...zur Frage

Beim Frauenarzt bezüglich des ersten mal lügen?

Hallo meine Freundin muss nächste Woche zum Frauen Arzt und will nicht auf den Stuhl. Sie hat gehört das man da nur drauf muss wenn man das erste mal Sex hatte. Wir hatten bereits Sex und deshalb will sie ihren Arzt anlügen um nicht auf den Stuhl zu müssen was für folgen kann das haben ?
Grüße

...zur Frage

MUSS Man beim frauenarzt auf den stuhl?

Ich bin volljährig und möchte mir zum ersten mal die pille verschreiben lassen. als ich das erstemal wegen der pille beim Freuenarzt war, wurde mir gesagt das ich vorher erst auf den Stuhl zur untersuchung müsste. Seiddem habe ich angst zum frauenarzt zu gehen und habe deswegen nur ungeschützten gv. Ist es wirklich überall so das ich auf den Stuhl MUSS? Wenn ja.. Hat jemand tipps gegen meine angst? Und Wie teuer ist die Pille? Danke im vorraus

...zur Frage

Das erste mal auf dem Stuhl beim Frauenarzt?

Hallo ich habe heute einen Termin beim Frauenarzt Sie möchte sich meine Gebärmutter wegen einer Zyste anschauen und da muss ich auf diesen Stuhl .. ich War da bisher noch nie drauf und habe ein wenig Angst 😅 ich mein das muss doch unglaublich unangenehm sein!

Wie ist das eigentlich genau? Meine Freundinnen haben mir schon immer angst gemacht damit..

...zur Frage

Frauenarzt Stuhl

Hey ich wollte mal Fragen muss bald zum Frauen Arzt das zweite mal und muss dieses mal auf den Stuhl was passiert da was machen sie da genau habe etwas Angst

...zur Frage

Haben die Ferienlager von heute einen großen Unterschied in den Aktivitäten von Ferienlagern aus der DDR. Was waren z,B, Aktivitäten heute und in der DDR?

Ich brauch Vergleiche zu den Ferienlagern von heute und zur DDR. Vielleicht Aktivitäten die typisch für die DDR waren, welche die es vielleicht heute nicht mehr gibt oder ob es sie noch gibt und sie anders genannt oder anders durchgeführt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?