Wie wird für euch die Zukunft aussehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin recht zuversichtlich, denn ich werde in den nächsten Jahren in denen ich noch fitt bin viel verreisen und etwas von der Welt sehen wollen.

Andere Pläne habe ich nicht und hoffe daß mir meine starken Rückenschmerzen kein Strich durch die Rechnung machen werden.

Sonst habe ich keine Sorgen und Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe, nicht wie die Gegenwart. Ich habe zwei große Ziele:

1. viel herumreisen

2. später mal eine richtig enge und feste Freundschaft haben

Wir werden sehen.

Ich werde meine Kinder weiterbilden, mit ihnen um die Welt fahren, meine Arbeit als Ärztin antreten, und das Leben genießen.

Vielleicht fällt mir ein Dachziegel auf den Kopf oder ich gewinne ein paar Millionen im Lotto.

Das weiß ich doch nicht.

Was möchtest Du wissen?