Wie wird Frau einen Lebenspartner los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst muss diesen Beschluss im Kopf fassen....

ICH LASSE MICH NICHT MEHR SO BEHANDELN UND GEHE. DIESER MANN TUT MIR NICHT GUT UND ICH WERDE JETZT BESSER FÜR MICH SORGEN.

Das du es nicht tust, liegt wohl daran, dass Du es nicht "kannst". An ihm liegt es weniger...

Z.B. so wie beim ersten Mal nur eben ohne ''zweite Chance'' oder du schreibst Bewerbungen und suchst dir einen Job mehrere hundert Kilometer entfernt. Wenn du den dann hast verschwindest du in einer Nacht und Nebel Aktion. Wenn du deinen Freundeskreis nicht verlieren willst musst du halt den harten Weg gehen über Anzeigen bei der Polizei. Das hättest du schon längst tun sollen, jedes ''schlagen'' ist eine Körperverletzung und kann angezeigt werden. Je mehr Anzeigen gegen ihn vorliegen desto eher kann man gegen ihn vorgehen, dann ist es bald bis zur Bannmeile nicht mehr weit.

Dreckomerle 06.09.2013, 08:48

Vielen Dank für diese Antwort, ich habe mir schon vorgenommen, dass ich Bewerbungen schreibe und in meine alte Heimat zurückziehe und dann wirklich ohne Abschiedsgruß verschwinde und nie wieder etwas von mir hören lasse.

0

Was möchtest Du wissen?