Wie wird euer Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alleine 68%
Mit Partner 32%

17 Antworten

Alleine

Aber ganz alleine auch nicht - hab ja noch meine Familie. ^^

Und wenn schon: Die, die einen Partner haben, können den Tag ruhig so verbringen, wie sie es am liebsten wollen, spricht ja nichts dagegen. :)

Für mich ist es eben ein gewöhnlicher Freitag. Anschließend kommt ja auch noch das Wochenende - mit oder ohne Partner. :D

Alleine

Meiner leider alleine. Leider hat meine Freundin an diesem Tag keine Zeit für mich. Naja..wie auch sonst immer. Ich weiß, dass ich ihr auf jedenfall wieder was schenken muss, wobei man als Junge/ Mann sich immer wieder jedes Jahr die Frage stellt, was man überhaupt schenken soll, ohne was falsches zu schenken. Leider hat auch meine Familie keine Zeit für mich, sodass man wirklich sagen muss, dass ich ihn wieder komplett alleine verbringen muss. Für mich ist dieser Tag wie jeder andere..niemand zum reden, niemand zum rumalbern, niemand zum fortgehen. Ich darf nicht so darüber nachdenken..allen anderen dennoch, viel Glück! 😔🙈

Bis Abends alleine, da ich bis 19:30 Uhr arbeiten muss. Vielleicht machen wir Abends noch was zusammen, wenn wir beide Lust haben, mal schauen

Ich hab vor einiger Zeit wem kennengelernt und empfinden auch was, ich finde zwar Valendienstag kitschig aber finde sehr romantisch das er mich gestern fragte nach einem Date mit ausführen in ein Restaurant ^^

Mit Partner

Zwar verbringe ich ihn mit meinem Partner, aber wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, unseren Abend als Gegenentwurf zum rosa Herzchenkitsch zu gestalten; "Anti-Valentinstag" sozusagen.
Deshalb gibt es bei uns seit einigen Jahren am 14. Februar bestellte Pizza, das eine oder andere Bier und einen Zombiefilm. Ramontik pur! :D

Was möchtest Du wissen?