Wie wird es nicht komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein öffentlicher Ort ist schon mal gut 👍
Allerdings würde ich dort nicht mit Freundinnen aufschlagen...lerne du ihn kennen..wenn eine deiner Freundinnen ihn nicht so mag oder doof findet bist du sofort voreingenommen. Der Gesprächs Stoff kommt von ganz alleine wenn die Chemie passt ! Lass es auf dich zukommen. Sage einer Freundin vorher Bescheid wo genau du bist. Sollte er ätzend sein und du möchtest nach hause Bitte deine Freundin darum dich anzurufen...kannst ja sagen deine Mutter ist dran du musst nach hause oder so😊
Viel Glück 🍀

Wenn ihr euch versteht wird es net komisch. Wir kennen den Typ net und auf was der so steht. Aber deswegen muss man ja manchmal Improvisieren

Hochachtungsvoll Sloth

Schreibst du mit den im Chat auch so wie hier? Dann wundert es mich, dass er es entziffern kann.

Geht an einen öffentlichen Ort  und Freunde sollen auch in der Nähe sein und notfalls eingreifen.

Was möchtest Du wissen?